Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dieter Damm


Free Mitglied

FeetBack

Anmerkungen:

Bernd Mai, gestern um 13:52 Uhr
Hallo Dieter,
es wundert mich, dass noch niemend was zu diesem Bild geschrieben hat aber wenn einem ein Bild nicht so gut gefällt, dann fällt es sicher leichter etwas zu schreiben.
Das Bild ist ein wahres Kunstwerk, ein echter eye catcher.
Es ist sehr künstlerisch und ich frage mich, ob es überhaupt eine Fotografie noch ist. Aber das steht ja hier nicht zur Debatte.

Ich finde, das der Titel im Bild nicht unbedingt sein muß aber es sicherlich Geschmacksache und wenn es Dir so gefällt, nun denn.

Gruß Bernd

Dieter Damm, gestern um 19:23 Uhr
Danke Bernd, für Deine Anmerkung. Ja schon komisch, daß da so gut wie gar kein Feedback kommt.
Beste Grüße,
Dieter

Birgit Guderian, heute um 1:53 Uhr
...hier noch ein Foot-back;-)
Hast du es auch gezeichnet? Wie auch immer, ich finde es ausgesprochen gut!
Gruß, die Birgit

Kommentare 8

  • Birgit Guderian 10. März 2003, 22:20

    @ Dieter,- uhi, bin mir gar keiner Schuld bewußt;-)))
    wirkt auf jeden Fall jetzt ganz anders. Jede Version für sich aber gut!
    Gruß, die Birgit
  • Daniel Marquardt 10. März 2003, 20:33

    Einfach geil. Mehr kann ich dazu nicht sagen.

    LG. Daniel (OÖ)
  • Dieter Damm 10. März 2003, 18:46

    Vielen Dank für die positiven Anmerkungen.
    @Paul, das Ausgangsbild war ein 3DS-Modell (FOOT), daß ich bei 3DCAFE.COM heruntergeladen habe.
  • Paul Clarke 10. März 2003, 17:17

    Sieht gut aus - was hast du als Ausgangsmaterial benutzt?
    Gruss,
    Paul
  • Uwe Henschen 10. März 2003, 14:58

    das ist meine erste kritik. die beziehung die sich für mich gleich aufbaute, das kennste. ein guter bekannter
    ist grafiker und er bearbeitet seine fotos in photoshop und schafft damit ein bild mit ganz neuer wirkung. für mich ist es eine graphik. eine gelungene arbeit.

    ich wünsche dir viele käufer.
    GG
  • Ben Goossens 10. März 2003, 9:29

    Creative tittle and image. Well done.
    Regards, Ben
  • Falk and Pics 10. März 2003, 9:11

    Hallo Dieter,
    kommt echt gut das Bild, sehr passend fürs Thema!
    Für mich wirkt es auch wie gezeichnet oder wie aus einem Medizin Lehrbuch... ;-)
    Sehr gut gestaltet und wie immer bei Dir sauber gearbeitet....
    lg Falk
  • Dieter Damm 10. März 2003, 8:24

    Hallo Birgit,
    Deine Anmerkung hat mich zu einem neuen Titel inspiriert. Habe deswegen das Bild nochmals bearbeitet, das erste gelöscht und diese Version hochgeladen.
    Beste Grüße, Dieter