Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Dieter Damm


Free Mitglied

Kommentare 8

  • Dieter Damm 30. Januar 2004, 5:53

    Erland, Piroska. Vielen Dank für die netten Anmerkungen.

    Beste Grüße,
    Dieter
  • Piroska Baetz 27. Januar 2004, 9:46

    ein sehr schöne Stillfoto und gut bearbeitet.
    lg. piri
  • Erland Pillegaard 26. Januar 2004, 18:14

    Hi
    Great photo and very well done
    erland
  • Falk and Pics 25. Januar 2004, 9:20

    Hallo Dieter,
    was ich meinte zeigt sich am besten am Brunnen. Webcam Bilder sehen immer ein wenig überschärft aus, durch die kleinen Optiken auch etwas "doppelt" und die Bearbeitung am und um den Brunnen wirkt ein wenig so.. soll ja nicht heissen, das es dadurch schlecht wirkt... aber das war das, was mir als erstes eingefallen war.. ;-))
    Gruß, Falk
    PS: Vielleicht hätte es in dem Fall besser gewirkt, wenn man die Farbe noch mehr rausgenommen hätte oder/und die Kontraste noch mehr überzogen?!
  • Dieter Damm 25. Januar 2004, 6:23

    @Falk: Was meinst Du mit: Sieht fast wie ein WebCam-Bild aus? Das Bild wurde eigentlich in einer ähnlichen Art u. Weise bearbeitet, wie das vorangegangene auch (Verschiedene Layer, Konturen etc..) Nur das ich diesmal die einzelnen Layer verschieden zusammengefügt habe. Vom Original sind eigentlich nur die Geranien in der rechten, unteren Ecke unverändert übernommen worden.

    @Gaby: Freut mich, dass Dir dieses Werk zusagt.Meinst Du den Rahmen allgemein (vielleicht ganz ohne, andere Farbe oder andere Form) oder wirklich nur oben und unten?

    @Lily: Me encanto mucho tus comentarios. Tienes una manera de articularte como una poeta

    Beste Grüße,
    Dieter
  • Lily Ayala 24. Januar 2004, 20:16

    Son hermosos Geranios los que florean en tu esquina, calidos Geranios de fuerte rosa, que embellezan siempre la vida. Lindos colores.
  • Gabriela Riechel 24. Januar 2004, 18:45

    Sehr schöne Aufnahme, gefällt mir gut.
    Der Rahmen oberhalb und unterhalb gefällt mir nicht so ganz.

    LG gaby
  • Falk and Pics 24. Januar 2004, 11:04

    Sieht fast wie ein Webcam Bild aus... auch wenn die Qualität dafür sogar noch zu hoch ist.. ;-))
    Was war hier die digitale Verfremdung?
    Hier hätte sicher doch auch der Zeichnen/Real Stil toll gewirkt...
    Gruß, Falk