Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
Feel the difference

Feel the difference

206 2

Andreas Zachow


Pro Mitglied, München

Feel the difference

Mir ist erst beim Anschauen der Bilder aufgefallen, dass er den Reifendruck prüft. Hab eigentlich das Drumherum fotografieren wollen. Zum Beweis hier das Original.

Feel the difference-Original
Feel the difference-Original
Andreas Zachow


EOS 40D

Kommentare 2

  • svt 24. Februar 2008, 19:12

    Man Andreas, das hätten die Werbedesigner nicht besser in Szene setzen können.
    Wenn dies wirklich ein Zufallsprodukt ist, dann hast Du ein goldenes Händchen gehabt *schmunzel*.
    Ich musste auch erst das Original beschnuppern, bevor ich diesen Bildauschnitt verstand :-))))

    Nette Grüsse.
  • Heiko (HW) Wagner 24. Februar 2008, 18:51

    ich weiß nicht warum aber irgendwie gefällt mir der bild ausschnitt, gut gesehen