Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Günter Brauner


Free Mitglied, Wolfsburg

Federleicht

Nicht gerade mit dem Federkiel gemalt, aber doch ein bißchen malerisch.

Sony DSC-S70

Kommentare 8

  • Günter Brauner 21. September 2001, 13:48

    Danke für Eure netten Anmerkungen.
    @Stefan,
    das Bild ist tatsächlich auch in der Autostadt entstanden. Es war ein Dekorationsdetail in einem dortigen Shop.
    Die Verkäuferin guckte zwar verduzt, was ich da wohl zu fotografieren hätte, aber bestimmt kennt sie die fc nicht :-)

    Gruß Günter
  • Gabriele Willig 19. September 2001, 16:03

    Hallo Günter,
    je öfter und länger ich dieses Bild betrachte, desto besser gefällt es mir. Es vermittelt mir einen Eindruck von Frische und Reinheit. Ein wunderschönes Motiv.
    Gruß, Gabriele
  • Viola Harries 19. September 2001, 7:05

    Wunderschön. Es wirkt so weich und zart durch die Farben.
    Adriana
  • Sylvia Mancini 18. September 2001, 17:33

    Ein sehr schönes Foto...die sehr fein nuancierten Lichtstufen bringen die Federstrukturen toll zur Geltung!
  • Stefan Negelmann 18. September 2001, 15:02

    auch aus der Autostadt??:))
    gefällt mir auch...ich hätte zusätzlich noch ein Bild nur von der rechten unteren Seite gemacht.

    Gruß
    Stefan
  • Iris Richter 18. September 2001, 14:53

    Absolut schön ins Bild gesetzt....sieht tatsächlich federleicht und luftig aus.
    Gruß
    Iris
  • Uwe Küchler 18. September 2001, 14:41

    Ja, schön malerisch, mit angenehmen Farben.
  • Gerda S. 18. September 2001, 12:23

    Anmutig, sehr harmonisch und technisch wohl auch perfekt. Gruss Gerda