1.249 0

Petra L. Mai


kostenloses Benutzerkonto, Wendhausen

Februarhimmel

Weil frau nicht immer die volle Kamera-Ausrüstung auf die Wochenend-Besuche bei Muttern mitnehmen will, vor allem wenn die Wetter-Vorhersage wenig aufregend ist, dann fällt mir angesichts der Wintersonne und der herrlichen Wolken zunächst der Trost ein, daß manche Bilder einfach nur im Herzen bleiben. Wenn es mir aber zu sehr in den Fingern juckt, muß halt die Blackberry-Kamera herhalten. Also traue ich mich, auf dieser Website ein Foto auszustellen, das ich im Automatik-Modus mit dem Handy aufgenommen habe. Diesen Abendhimmel über der norddeutschen Tiefebene kann frau einfach niemandem vorenthalten.

Kommentare 0

Informationen

Sektion
Views 1.249
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera BlackBerry 9780
Objektiv ---
Blende ---
Belichtungszeit 0
Brennweite ---
ISO ---