Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Günter Hagedorn


Community Manager , Hamburg

...fear...

Für die bezaubernde Katja Harms

Kommentare 3

  • Notker C. 23. März 2005, 22:04

    Mir fällt spontan auf, dass die Nase und das (vom Betrachter aus gesehen) rechte Auge unscharf ist. Wenn ein sichtbarer Hintergrund da ist, kann ich ja noch verstehen, dass man die Unschärfe durch eine bewußt groß gewählte Blende als Stilmittel einsetzt. Aber hier?

    Gruß, Notker
  • Model Nicole 23. März 2005, 14:42

    Sieht eher sehr schüchtern aus, Angst würde ich es nicht nennen...
  • Sonja Greuter 23. März 2005, 9:46

    Interessasntes Foto... schöne Belichtung

    Greets Mia