Zurück zur Liste
FC-Stammtisch Basel November 2021-10

FC-Stammtisch Basel November 2021-10

65.210 9

Robert Nöltner


Premium (Complete), Lörrach-Hauingen

FC-Stammtisch Basel November 2021-10

550. Herbstmesse in Basel
Auf dem Petersplatz

Kommentare 9

  • -Hemul- 14. November 2021, 17:46

    So viel Kitsch, das ist dann sogar irgendwie schön, vor allem aber mit dem freundlichen Gesicht im zentralen Hintergrund. LG  Hemul
  • Gusti Brodmann 12. November 2021, 19:38

    Hier sieht man vor lauter "Baume" den Wald nicht mehr.
    lg Gusti
  • anne gattlen 11. November 2021, 19:57

    :-)) in der Zeit versinken. Lg 
    anne
  • RicoB 11. November 2021, 12:49

    Bravo Robby, ich habe es nicht geschafft "uf dr Mäss" zwei brauchbare Bilder zu knipsen. Entweder habe ich die guten Motive nicht erkannt oder dann waren Leute im Weg. So finde ich es sehr interessant Deine Bilder zu betrachten und zu sehen, dass ein geschickter Fotograf sehr wohl gute Bilder von diesem Anlass nach Hause bringt.
  • Daniel 19 11. November 2021, 11:41

    Der Standbetreiber sieht zufrieden aus, er würde von mir nicht reich. Als Fotomotiv ist das schon OK.
    • RicoB 11. November 2021, 12:52

      Hm, das ist genau das was ich meine. Wenn mich ein Motiv nicht vereinnahmt, tue ich mich schwer es bildlich zu erfassen. Dabei ist der Bildinhalt in seiner bunten Wirkung durchaus interessant und es verlangt niemand, dass ich meine Wohnung mit diesen Dingen "schmücke".
  • Peter H. Braun 11. November 2021, 10:57

    Chaotisch und doch aufgeräumt... Was für ein starkes Bild! Allerdings könnte mich auch dieser Verkaufsstand allenfalls als Fotograf begeistern, aus einer Kundenbeziehung wird nix mit mir! ;-) Beste Grüße Peter
  • † Willy Vogelsang 11. November 2021, 9:41

    Es wird immer verrückter mit der Fülle von Angeboten an den Ständen. Wer kauft denn sowas? Dein Standbild ist aber gut gelungen. Vor allem auch mit dem lächelnden Gesicht des Händlers.
    WillY
    • RicoB 11. November 2021, 12:56

      Wir leben in einer absolut barocken Zeit. Jede noch so übertriebene Zierform findet ihre Liebhaber. "Shabby Chic" ist "in" und auch süsseste Salzteigfiguren finden Bewunderung. Jedem das Seine und das ist gut so.

Informationen

Sektionen
Ordner Herbstmesse
Views 65.210
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera ILCE-7M3
Objektiv 14-24mm F2.8 DG DN | Art 019
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 18.2 mm
ISO 800