Zurück zur Liste
FC-Stammtisch Basel November 2021-07

FC-Stammtisch Basel November 2021-07

66.407 4

Robert Nöltner


Premium (Complete), Lörrach-Hauingen

FC-Stammtisch Basel November 2021-07

550. Herbstmesse in Basel
Auf dem Petersplatz

Kommentare 4

  • Erwin Weber 10. November 2021, 23:05

    du verstehst es, in einen Aufnahmen herrliche Situationen, Lichtverhältnisse und Farben so wunderbar festzuhalten, eine Klasse-Aufnahme! Sie kommt zu meinen Favoriten!
    Gruss Erwin
  • Daniel 19 9. November 2021, 16:01

    Hübsch das Duftschloss, ich möchte es riechen, der Zuckerduft von vis a vis macht da sicher etwas Konkurenz.
  • Peter H. Braun 9. November 2021, 10:55

    Für mich die schönste Location der Basler Herbstmesse! Schöne Nachtaufnahme! Beste Grüße Peter
  • † Willy Vogelsang 9. November 2021, 10:42

    Ein grosser Aufwand zur Duftschloss-Erlebniswelt - und zur Zuckerwatte!
    Das Gedränge ist offenbar nicht so gross wie auch schon. Aber eine ausgezeichnete Nachtaufnahme von dir.
    WillY

Informationen

Sektionen
Ordner Herbstmesse
Views 66.407
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera ILCE-7M3
Objektiv 14-24mm F2.8 DG DN | Art 019
Blende 4
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 24.0 mm
ISO 800

Gelobt von