Zurück zur Liste
FC-Andreè Heidner - aufgeblüht neu 3 Kugel - Version 7

FC-Andreè Heidner - aufgeblüht neu 3 Kugel - Version 7

2.228 4

Rolf Paul Fütterer


Premium (World), Heilbad Heiligenstadt

FC-Andreè Heidner - aufgeblüht neu 3 Kugel - Version 7

Für diese abstrakte, digitale Collage, verwendete ich das faszinierende Bild von:
FC-User Andrè Heidner
mit dem Titel -aufgeblüht-,
welches mich in meiner Seele
tiefberührt und meine heutigen
extremen Schmerzen wohltuend
gelindert hat.
Es hat mich so sehr in seinen Bann gezogen,
dass ich mich in Form von digitaler Arbeit,
darauf immer tiefer eingelassen habe.
Weil ich die Urheberrechte der FC-User, so auch
die von Andrè Heidner, sehr ernst nehme und respektiere, sendete ich ihm umgehend eine
Info zu und bot ihm diese von mir bearbeitete
bzw im Bild sichtbar gemachten Emotionen von
mir an. Dank seiner großzügigen und lieben Genehmigung, darf ich hier etwas davon zeigen.
Dieses tue ich, verbunden mit großer, von Herzen kommender Dankbarkeit für die geschenkte Freude und Inspiration und seiner freundschaftlich gereichte Hand in Form dieser Genehmigung.
Die Bild- bzw. Urheberrechte liegen nach wie vor allein bei Andrè Heidner.

Sein Meisterwerk findet ihr hier:
... aufgeblüht ...
... aufgeblüht ...
André Heidner


Mögen die Bilder weiteren, an extremen Schmerzen und Krämpfen leidenden Mitmenschen, Freude und Linderung bringen. Der Dank gebührt allein Andrè.

Kommentare 4