Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Steffen Laubner


Free Mitglied, Oberursel

Faux lion

Frueher Abend, Blitz. Ein "Schauspielertruppe" erzaehlt eine Geschichte von mehreren Loewen (obige Person). Ein Schauspiel bei dem ich der inzigste Weisse Zuschaer war (also 100% untouristisch! :-). Der Erloes ging an die oertliche Schule.

Kommentare 6

  • Maya.di 25. Februar 2010, 18:49

    Sehr schön. Das Bild ist total autentisch und interessant. Es wirkt auch sehr untouristisch, eher richtig professionell.

    Auch dier Bildaufbau und die Freistellung ist dir super gelungen,

    Gruß
    Maya
  • Steffen Laubner 20. Juli 2001, 14:43

    Ich schaetze mal, das war eher die Schminke und der Schweiss :-)
  • JOchen G. 19. Juli 2001, 15:42

    Interessante Szene.
    Schade, daß die Blitzreflexe so stark waren, lag aber wohl an der eingeölten Haut.
  • Alex Spörl 17. Juli 2001, 21:37

    schönes Bild und die Farben sind wunderbar
    Gruss Alex
  • Steffen Laubner 4. Juni 2001, 19:27

    Man nennt diese Art von Stueck in Senegal generell ein(e?) "Faux lion".
  • Christian Kreuzer 3. Juni 2001, 21:40

    Schön, und auch ein interessanter Titel. Schade nur der ungleichmässige Hintergrund (hell/dunkel).

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.025
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz