Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Moschee in Diourbel, Senegal

Moschee in Diourbel, Senegal

2.281 3

Steffen Laubner


Free Mitglied, Oberursel

Moschee in Diourbel, Senegal

Sonniger Tag, mittags (heiss!), keine Lust zur die Sonnenseite zu marschieren, oder noch weiter weg zu gehen.
Deshalb leider keine leuchtenden Farben und Verzerrungen.

Kommentare 3

  • JOchen G. 19. Juli 2001, 15:49

    Imposante Moschee.
  • Stefan Negelmann 18. Juni 2001, 14:48

    *hm* supermotiv...aber wie schon gesagt, die stürtzenden linien...im Forum war schonmal beschrieben, wei man das mit Photoshop beheben kann...habe das aber auch noch nicht so hinbekommen:(

    Gruß
    Stefan
  • Tinu Glauser 3. Juni 2001, 19:05

    Hallo Steffen
    Farblich sehr interessant, stören tun mich die stürzenden Linien, das Ganze droht in sich zu stürzen.
    Gruss Tinu

Informationen

Sektion
Klicks 2.281
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz