Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Danny S.


Free Mitglied, Düsseldorf

Faule Bande I

"ohhhhhh irgendwas stimmt so gar nicht mit mir... so müde war ich schon lange nicht mehr.... woran das nur liegt...."

Kommentare 9

  • Stephy Berlehner 28. Juli 2005, 12:17

    Der hat zu viel gefressen. ;P
    Cooles Bild!

    LG Stephi
  • M.Gebel 28. Juli 2005, 0:13

    Man streckt der sich!!!!!! Ich könnte mich über diese lustigen Tiere immer "beömmeln". Herrlich auch die tollen warmen Farben im Bild.:-)
    LiGrü
    Markus
  • Marcel Fuchs 27. Juli 2005, 10:59

    Sehr schön Danny,
    langsam scheinst du mit der Cam warm zu werden.
    LG Marcel
  • tripleM 27. Juli 2005, 1:33

    na dem scheint es ja richtig gut zu gehen, in so einer relaxten Haltung hab ich so ein Erdmeannchen auch noch nicht gesehen:)
    Klasse Bild.
    LG
    Michael
  • Thorsten Bock 26. Juli 2005, 22:09

    sehr goldig; schön mal ein erdmännchen in einer anderen pose zu sehen. hast du wunderbar eingefangen.
    lg thorsten
  • Heike U. 26. Juli 2005, 22:04

    Der ist ja soooo süüüüüüßß *ggg*
    Sorry das musste jetzt mal sein;-) Ganz klasse Aufnahme Danny, mal ne ganz andere Perspektive, die mir wirklich super gefällt und auch der Rahmen, ungewöhnlich aber hier passt er perfekt.
    Da wird Georg sicher neidisch werden *ggg*
    GLG Heike
  • Georg Dorff 26. Juli 2005, 22:03

    Nach dem anstrengen Fotoshooting müssen sie sich auch mal ausruhen. :-)))
    Und bei dem Wetter kann man gut die Beine baumeln lassen.
    Toll eingefangen.
    LG
    Georg
  • To To 26. Juli 2005, 22:00

    ich kann ihm nachfühlen :-)
    Toll getroffen!
    Viele Grüße
    Torsten
  • Beatrice L. 26. Juli 2005, 22:00

    Überfressen, würde ich sagen.
    Super erwischt. lg, Beatrice