Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Heike U.


Free Mitglied
[fc-user:468507]

Über mich

...


Kommentare 40

  • Sandra Schürmans 12. Januar 2009, 17:31

    Beim Stöbern habe ich Deine Bilder entdeckt und bin total begeistert.
    Sehr beeindruckend!

    LG Sandra
  • Juan 14. Juni 2008, 11:24


    herzlichen Dank für deine Kommentare zu meinen Bildern.
    Einen schönen Sonntag wünsche ich dir und deiner Familie.
    Liebe Grüsse Juan.
  • sami85 25. April 2008, 21:31

    Hey,
    danke für deine Anmerkung;-)
    Hab ich schon befolgt, das der Blitz "Mist" ist habe ich schon bemerkt.
    War eins der ersten Fotos mit meiner neuen Kamera.
    Auch wenn das Bild überbelichtet ist, ich find es hat was;-)

    Naja, hört sich jetzt wie eine Rechtfertigung an...sollte es eigentlich nicht sein. Bin für deinen Tipp sehr dankbar.

    LG sami
  • Mücke II 31. Oktober 2006, 17:56

    Hallo Heike! Da es mir zu lang dauert bei jedem deiner Bilder eine Anmerkung zu schreiben mach ich es jetzt:
    Also ich bin total begeistert von deinen Fot`s. Dein Krümel hat es mir besonders angetan. Die Augen sind der Wahnsinn. Bibi ist auch eine allerliebste Miez. Die 2 sind zum knutschen.
    Deine anderen Foto`s sind auch alle ganz toll.
    LG Anke
  • Paul T. Scheffel 24. Juni 2006, 19:28

    Hallo Heike,
    Danke für Deine Anmerkungen! Deine eigenen Bilder gefallen mir ausgesprochen gut. Gerade bei der Flut an Katzenbildern, die hier zu 'bewundern' ist und dem Balanceakt zwischen Kitsch, Müll und fotografischem Anspruch, ist das nicht selbstverständlich!
    Gruß Paul
  • Veit Schagow 23. Juni 2006, 21:43

    Danke für Deine Anmerkung. Ja, über den Ausschnitt entscheiden und richtig entscheiden ist immer schwer. Aber ich bin auch bissel stolz auf das Foto. Viele Grüße
  • Gabarge 23. Juni 2006, 21:20

    Danke für deine Anmerkung. Ich erwischte unsere Mie auf dem Baum, auf den sie kletterte, weil es an der Tür geklingelt hat. Sie ist ein "Feigling".
    LG annelie
  • Lothar Nolting 9. Mai 2006, 18:37

    Hallo Heike,danke für deine Anmerkung zu "nur mal so"
    ich habe deine Seite bestaunt..deine Tieraufnahmen sind wirklich sehr gut,werde sicher öfter reinschauen..
    Gruß Lothar
  • Daniela Jenniges 27. Juli 2005, 16:20

    Hallo Heike,
    vielen Dank für deine konstruktiven Tipps. Jetzt müssen die Bilder von Yasha ja endlich besser werden. Unsere Motivauswahlen scheinen sich zu decken - komme jetzt öfter mal bei dir gucken. Bis bald...
    Fröhliche Grüße
    Dani
  • Oliver A. 20. Juli 2005, 12:46

    Hallo Heike,
    vielen Dank für Dein "offenes" PRO. Leider hat es nicht gereicht, auf diesem Wege bin ich mal durch Deine Galerie gezappt. Sehr schöne Bilder! Schaue gerne wieder vorbei..
    VG Oliver

  • Ralf H.. 19. Juli 2005, 23:30

    Vielen Lieben Dank für den Pro zu meinem Bild

    Gruß Ralf
  • Andreas Maria Wolf 17. Juli 2005, 22:22

    Hallo Heike,

    vielen Dank für Deine Anmerkung. Habe mit Begeisterung Deine Bilder durchstöbert. Wie Du Dir denken kannst, gefallen mir gerade Deine Naturbilder sehr. Bin gespannt, was ich als nächstes von Dir sehe.

    Liebe Grüße
    Andreas
  • Stephy Berlehner 4. Juli 2005, 16:37

    Hallo Heike!
    Danke für deine netten Anmerkungen!
    Ist Siro bei dir gelandet?
    Viel Spaß
    wünscht dir
    Stephi
  • Martin Eichinger 25. Juni 2005, 13:39

    Hallo Heike!

    Ein knappe Sache, aber es ist sich ausgegangen. Danke für Deine Unterstützung! Ich freu mich ... Martin :-)
  • Pet E. 21. Juni 2005, 17:30

    Hallo Heike,

    vielen Dank für deine Anmerkung zu

    und

    Danke für die Hinweise, aber das mit der Schärfe bekomme ich auch irgendwann nochmal in den Griff. Hoffentlich bald :-(, denn ich bin fast am verzweifeln.

    LG aus Berlin ... Pet.
  • Peter Lohse 6. Juni 2005, 22:48

    Hallo Heike,
    Mein erstes Sternchen.....Dank Deiner Unterstützung !
    Was will man mehr ?....na ein zweites ;-))) Und wo ?...im aktuellen Voting
    Liebe Grüße Peter
  • Rolf Rock 5. Juni 2005, 15:34

    Herzlichen Dank für dein Votum. Fotografen wie Du halten mich noch in dieser illustren Community.
    LG
    Rolf
  • Gabi T . 29. Mai 2005, 0:16

    Hallo Heike,
    danke für deine nette Anmerkung.
    Ich habe mich sehr gefreut!!
    LiGrü Gabi
  • Marcus Scholz 25. Mai 2005, 14:51

    hallo

    ganz lieben dank für dein pro zu meinem foto

    schließlich hast du anteil an dem erfolgreichen ausgang gehabt

  • Sara Peterhans 8. Mai 2005, 13:29

    Danke für dein Pro, es freut mich,
    dass dir mein Foto gefallen hat :)

    LG Sara


  • Stefan Grüßner 4. Mai 2005, 23:17

    Hallo Heike.
    Herzlichen Dank für Dein Pro bei Voting.

    Hat mich riesig gefreut.

    Liebe Grüße Stefan
  • EyeView 1. Mai 2005, 22:49

    Die Fliege hat den zweitägigen Flug in die Galerie geschafft, dafür das Dir meine Aufnahme so gut gefiel habe ich mich sehr gefreut, Herzlichen Dank.
    HG Frank
  • Stefan Hackenberg 1. Mai 2005, 8:10

    Hallo Heike,

    danke für dein Pro zu
    leider aht es nicht geklappt, als ich dem Otter sagte das es nicht für die Galerie gereicht hat war er ziemlich enttäuscht....
    LG Stefan
  • Dieter Goebel-Berggold 29. April 2005, 13:05

    Hallo Heike,
    danke für Dein Pro.
    Es ist mein erstes Bild in der Galerie und ich freue mich darüber.
    LG Dieter
  • Joe Himmelrich 17. April 2005, 17:55

    hallo heike, herzlichen dank für deine anmerkung zu meinem bild.

    lg. joe
Vergeben
  • 1 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 1.668 Kommentare
Erhalten
  • 29 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 782 Kommentare