Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

foto fex


Free Mitglied, den Tiroler Bergen

Faszinierend

sind die Urgewalten von Wasser, vor allem in Gebirgsbächen, wo sie noch ohne Beschränkungen ihren Weg in die Tiefe suchen können.
Die Aufnahme war sehr abenteuerlich. Ich musste zuerst tief in die Schlucht absteigen und hab mich dann kopfüber auf die einzige trockene Stelle eines großen, nach unten geneigten Steines gelegt, hinter diesem Stein war nur mehr wildes Getöse und Wasserspritzer. Aber wegen einer langen Belichtungszeit musste ich so weit vor, damit ich die Kamera am Stein auflegen konnte.
Das Bild ist original, unverändert und unbeschnitten.

Kommentare 55

  • Bri Bri 4. August 2003, 17:28

    War im Urlaub auf Bali. Ein nachträgliches Pro von mir.
  • Karl-Heinz Fleck 1. August 2003, 23:34

    Hans Herbert herzlichen Glückwunsch, freut mich für dich.
    gruss karl-heinz
  • foto fex 1. August 2003, 7:16

    Ist ja recht amüsant, was Cindy da von sich gibt...
    Glück vermehrt sich, wenn man es teilt. Daher freuen mich eure Glückwünsche besonders!
    Sylvia: Das gibt natürlich ein Extrabusserl!
    LG
    HH
  • Andrea Fries 31. Juli 2003, 23:13

    Herzlichen Glückwunsch zum Einzug in die Galerie!

    vlg Andrea
  • H. Hermeter 31. Juli 2003, 22:16

    Herzliche Glückwunsch, dein Einsatz u. das Bild haben es sich ehrlich verdient!
  • Karin Größwang 31. Juli 2003, 20:53

    Gratuliere Dir recht herzlich!Gruß Karin
  • Syndia Hänel 31. Juli 2003, 16:30

    Gratulation
  • Sylvia M. 31. Juli 2003, 16:13

    Und WOO bleibt das Busserl für die Vorschlagende????? Schmunzel.....LG Sylvia
  • Andre Hellmich 31. Juli 2003, 15:54

    @ Cindy
    "was soll das in der galerie ?
    WAS gibt mir das ? NICHTS !"

    Dir gibt es vielleicht nichts -
    was kein Problem ist! ;o)

    Anderen gibt es etwas -
    das sollte allerdings auch ok sein ;o)

    Gruß André

  • Sylvia M. 31. Juli 2003, 15:30

    Herzlichen Glückwunsch!
    LG Sylvia
  • Charito Gil 31. Juli 2003, 14:57

    glückwunsch !!!
  • Blende EinsAcht 31. Juli 2003, 13:59

    ich hab zwar mittlerweile eine starke aversion gegen das wort
    F A S Z I N I E R E N D !!! - aber dafür kann dein bild ja nichts :-)))

    freut mich, dass es das sternchen bekommen hat - glückwunsch!

    lg
    barbara
  • foto fex 31. Juli 2003, 13:19

    @Herzlichen Dank an alle PROtagonisten! Ganz besonders natürlich Sylvia, die das Bild für die Galerie vorgeschlagen hat! Und allen weiterhin gut Licht und schöne Motive!
    HH
  • Jens Reppe 31. Juli 2003, 13:03

    verspätetes Pro. Gratulation für den Einzug in die Galerie.
    Grüße
    Jens
  • tolbiacum 31. Juli 2003, 12:54

    pro

Informationen

Sektion
Ordner Allerlei
Klicks 10.804
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Auszeichnungen

Galerie 31. Juli 2003
162 Pro / 110 Contra

Öffentliche Favoriten