Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Tajara


Pro Mitglied, Zürich

faszination pur

ich weiss nicht, wie lange Frau AHa vor dem grossen becken mit stachelrochen gesessen ist und versucht hat im dialog mit den fischen ein gutes bild zu machen.
faszination pur und sehr viel geduld habe ich an diesem tag bei ihr entdeckt.... sie merkte selten, wenn ich sie fotografiert habe :-)

hier könnt ihr auch die eher schlechten lichtverhältnisse sehen. ich habe das absichtlich so gelassen, da die stimmung so wirklich gut rüber kommt.

ich möchte euch mal was anderes zeigen, als "nur" meine tierbilder, also macht euch auf was gefasst....das ist der sanfte einstieg in eine serie mit Frau AHa

:-)

Kommentare 8

  • Lilly W. 26. April 2008, 15:47

    sehr sehr schöne aufnahme lg Lilly
  • Tanja Seine 25. April 2008, 23:35

    die Stimmung hast Du wirklich klasse eingefangen! Gefällt mir sehr gut! Wo seid ihr gewesen?
    LG Tanja
  • Rudolf Baier 25. April 2008, 22:40

    Da bin ich schon gespannt. Die gezeigte Aufnahme ist bzgl. der Lichtführung excellent umgesetzt. Dann leg mal los und zeige uns ........

    LG Rudi
  • Jürgen Brochmann 25. April 2008, 20:18

    Tolles Portrait mit voller Konzentration. Beim dem Licht schöne Fotos zu machen ist absolut schwierig.
    LG Jürgen
  • InStylePhoto 25. April 2008, 18:20

    Da freu ich mich drauf :-))
    LG Nina
  • mickey40 25. April 2008, 14:08

    très belle photo
    amitié
    mickey
  • Ivi1981 25. April 2008, 11:43

    ja,das kenne ich gut genug,man sitzt da und wartet auf den einen augenblick.verbringe meine zeit genauso,wartend auf den eisvogel,wenn ermir gegenüber sitzt und einfach noch zuweit weg ist.....

    hast du klasse festgehalten.spiegelt genau das wieder was wohl tausende mitmachen;-)

    mfg stjepan
  • Isabella Myllykoski 25. April 2008, 10:41

    Da bin ich ja mal gespannt auf die weiteren Bilder von Annette, ich hab auch noch ein paar von ihr gemacht. Dieses hier gefällt mir.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner annettsche
Klicks 596
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz