Zurück zur Liste
Faszination Ostsee -1-

Faszination Ostsee -1-

1.920 77

N. Claudia


Premium (Basic), Bayern

Faszination Ostsee -1-

da ich momentan nichts besonderes an
neuen bildern habe zeige ich euch ein
paar fotos von der wunderschönen ostsee.
jeden tag war ich mehr fasziniert....

Kommentare 77

  • Klaus Boldt 31. August 2011, 7:53

    klasse bildgestaltung, 100 % küstenstimmung eingefangen und präsentiert, herrlich das wetter und ide möwen

    lg klaus
  • Michael MW Weber 2. Juni 2011, 18:55

    wunderschön! Licht, Dunkel - und jede Menge Leben!!! :)
  • kermitvonoerk 1. Juni 2011, 8:32

    Uiii...hier unten ist noch ein Platz frei..*freu*

    Für mich persönlich ist es eher wichtig, ob das feeling der See rüber kommt...schmecke ich das Salz auf den Lippen, fühle ich den Wind, der mein Gesicht zerschneidet, kann ich mich fallen lassen und am Schreibtisch mich bei Dir bedanken, für einen Kurzurlaub abseits der Zahlen und Termine

    VLG

    Oerk
  • Jean Baptiste LUCAS 8. Februar 2011, 16:20

    Cliché bien nommé et parfaitement réussi.
    La mise en scène, la lumière, les goélands... créent une certaine fascination. Bravo !
  • Stefan S. Mosley 12. Dezember 2010, 15:37

    Ein wahrlich faszinierendes Bild, die Farben , das Licht und vor allem das Motiv sin einfach klasse.
    LG Stefan
  • Mr.TK 27. September 2010, 20:27

    Hallo Claudia

    eine sehr schöne Arbeit,
    der dunkle Himmel ist der ideale Hintergrund für die Möwen. Tolle Schärfe und fein abgerundet durch das bewegte Dünengras. Hier hast du die Stimmung perfekt eingefangen, .. Respekt.

    LG Thomas
  • Mark Robertz 5. Juli 2010, 8:19

    majästetisch wie der schwarze da hinten die weißen aufscheucht - hat was. mal ganz abgesehen von den wolkengebilden... :-))

    tschüß mark
  • Anno.Her 29. Mai 2010, 12:55

    gefällt mir besonders die Stimmung die vermittelt wird den unteren Bereich eventuell ein wenig ausgeprägter was mir sehr gut gefällt ist die Krähe (ich nehme an es ist eine ) rechts im bild die gerade startet sie verleiht dem ganzen noch einen gewissen grad Mystik
    lg
    Anno
  • Le petit photographe 17. April 2010, 9:30

    Herrlich! Die noch im Sonnenlicht fliegenden Möwen vor dem bedrohlichen Wetter...! (Möwen sind ja eines meiner Lieblingsmotive)

    LG Frank

    o. W.
    o. W.
    Le petit photographe
  • Werner Rieder 12. April 2010, 22:49


    Ein faszinierendes Bild liebe Claudia!
    Herzliche Grüsse Werner

  • Hans Zitzler 12. April 2010, 20:54

    herrliche Aufnahme!
    lg Hans
  • Christiane Steinicke 12. April 2010, 17:08

    die Lichtstimmung hast du sehr schön eingefangen, die weißen Möwen machen sich super vor den dunklen Wolken
    lg
  • Tine Graewer 12. April 2010, 12:40

    ... da bekomme ich gleich wieder Sehnsucht
    nach der Ostsee... herrlich. LG Tine
  • TOMO11 12. April 2010, 9:32

    Eine traumhaft schöne Aufnahme. Gefällt mir sehr gut.
    LG Thomas
  • Emotional Life Photography 11. April 2010, 0:24

    wunderschööööööööön