Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Tom`s Art


Pro Mitglied, Kassel<->Paderborn genau dazwischen

Faszination LEGO....

......, mein Patenkind Lukas, bei einem Fotoshooting für einen Kalender.
Diesen hat er seinen Eltern zu Weihnachten geschenkt.
Tolles persönliches Geschenk.
Würd gern Eure Meinung hören.

Kommentare 15

  • Der Macroman 17. Dezember 2006, 13:50

    Schönes Portrait von dem kleinen Racker.

    Gruß

    Der Macroman
  • Angela L. 7. Januar 2006, 12:34

    Die meisten Studioaufnahmen von Kindern finde ich langweilig und künstlich.
    Das ist aber ein wirklich tolles Bild! Entspanntes Kind, schöne Farben, schöne Komposition.
  • Nelli Weißert 7. Januar 2006, 1:30

    Hey Thomas,
    deine Bilder werden ja richtig professionel. Sehr tolle Aufnahmen, die du da mit diesem Supermodel gemacht hast. Hier gefällt mir vor allem die Komposition. Klasse!
    Lg, Nelli
  • Susanne Güttler 1. Januar 2006, 10:33

    Das hast Du echt drauf. Kinder so natürlich und locker zu fotografieren und dabei Schärfe und Pose und Licht und.... beneidenswert.
    Grüße vom Meer und ein frohes neues Jahr, Susanne.
  • Heike D. 1. Januar 2006, 10:08

    Guten Morgen Thomas. Klasse Bild!
    Nein, ich bin nicht weg, nur manchmal etwas im Stress. Ich wünsche Dir ein ganz tolles frohes Neues Jahr mit ganz viel Wunscherfüllungen! :o)
    Lieber Gruß, Heike
  • Model A-B 31. Dezember 2005, 17:59

    Das ist echt ein tolles Foto und ein tolles Geschenk wo rüber sich doch alle Eltern freuen^^
    Gefällt mir sehr und ein Lego FAN was ich auch mal=)))
    Lg Biene
  • Ute Lehmann 31. Dezember 2005, 17:27

    Sehr schoenes Foto...sauber abgelichtet!
    LG Ute
  • Stefan Burkard 31. Dezember 2005, 17:23

    klasse gemacht, gefällt mir sehr gut!
    LG Stefan
  • Anja Goschow 31. Dezember 2005, 17:02

    Klasse Idee und die Umsetzung ist sehr gelungen.
    Mich würden da noch die weiteren Kalenderblätter interessieren. Ist sicher ein schönes Geschenk geworden, worüber sich seine Eltern sehr gefreut haben.
    LG
    Anja
  • Jürgen Eiden 31. Dezember 2005, 13:37

    Super Foto,

    an weiss traue ich noch nicht so ganz, Spielzeug, bzw Modelleisenbahnen Fotos zu machen ist mein kleines Hobby



    lg Jürgen

    Dir & deinen Lieben einen guten Rutsch

    Zum Neujahr

    Mit einem Taschenkalender

    An tausend Wünsche, federleicht,
    Wird sich kein Gott noch Engel kehren,
    Ja, wenn es so viel Flüche wären,
    Dem Teufel wären sie zu seicht.
    Doch wenn ein Freund in Lieb und Treu
    Dem andern den Kalender segnet,
    So steht ein guter Geist dabei.
    Du denkst an mich, was Liebes dir begegnet,
    Ob dir's auch ohne das beschieden sei.

    http://gutenberg.spiegel.de/moerike/gedichte/neujahr2.htm
  • Die Resi 31. Dezember 2005, 12:45

    ich schließe mich ganz dem rolf an, toll gemacht ihr 2, ich hätte unten noch ein bisschen weggeschnitten, aber ich schneide eh gern.....
    lg resi
  • AM 31. Dezember 2005, 12:01

    Eine schöne Aufnahme! Der Blick ist knuffig, schön eingefangen!
  • AM 31. Dezember 2005, 12:01

    Eine schöne Aufnahme! Der Blick ist knuffig, schön eingefangen!
  • TINKERBELL 59 31. Dezember 2005, 11:53

    Ja, das finde ich auch tolles persönliches Geschenk, die Eltern haben sich bestimmt gefreut.

    Das leuchtende Weiß und Rot, und der liebevolle Blick sind klasse.

    LG
    Anette
  • Eugen-Roland (euro) Rohn 31. Dezember 2005, 11:47

    tolle Aufnahme.
    Vor allem da 's 'ne Studioaufnahme ist ... der Gesichtsausdruck ... so stehen normalerweise die Männer im Modeleisenbahnwagen um die Ecke vor den 350-Euro-Loks.
    :-)

    euro

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 864
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz