Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Soviel passiert an einem Tag

Soviel passiert an einem Tag

330 10

Tom`s Art


Pro Mitglied, Kassel<->Paderborn genau dazwischen

Soviel passiert an einem Tag

Zwischen diesen beiden Aufnahmen liegt genau ein Tag.
Wahnsinn was in solch kurzer Zeit alles passieren kann.
Dabei passieren Dinge die Freud und Leid verursachen können.
Mich hat dieser Wachstum so verwundert das ich es bildlich
festhalten musste.
Ich hatte zufällig meine Hintergründe gewechselt, weil ich doch mal wieder etwas spielen musste.

Ein ganz besonderer Dank geht an meinen Kumpel SD-Photography
der uns dieses besondere Prachtstück zu Weihnachten geschenkt hat.
Danke dir Steffen
Übrigens, dies ist eine Amaryllis

P.S.: Falls jemand ne passendere Sektion findet, bitte melden!!!!!!!

Kommentare 10

  • Nicole . 2. Januar 2006, 22:30

    erstaunlich.. dann habt ihr es sicher ganz warm daheim..
    wunderschön gemacht und besonders gefällt mir der wechselnde Hintergrund.

    lg Nicole
  • Ute Lehmann 1. Januar 2006, 23:10

    Gefällt mir sehr gut, vor allem der Kontrast zwischen Tag und Nacht...oder hell und dunkel.
    Ich hatte im November auch einen Strauß von meiner Schwiegertochter (irgendwann mal).
    LG Ute
  • Model A-B 1. Januar 2006, 21:50

    Das finde ich sehr schööön!!
    gefällt mir die kleine Collage
    Lg Angelbee
  • Anja Goschow 1. Januar 2006, 21:36

    Gefällt mir, den Rahmen vielleicht auch noch rot, aber im Großen und Ganzen, ein klasse Bild.
    Ich mag die Amaryllis und ich denke die Sektion ist ok.
    Die Amaryllis gibt es als Topf- sowie auch als Schnittblume.
    LG
    Anja
  • AM 1. Januar 2006, 19:30

    sehr gut gemacht... find ich klasse!
  • Zeit Reisende 1. Januar 2006, 19:23

    gute Idee, und die Hintergründe passen natürlich auch: Tag und Nacht, Schaf und Erwachen. Gut umgesetzt.
  • Nadine Klimke 1. Januar 2006, 19:13

    Eine super Präsentation.
    Gefällt mir sehr gut.
    LG Nadine
  • Karin Pohl 1. Januar 2006, 19:06

    Tolles Pflänzchen, hab sie die Tage auch in weiß abgelichtet. Tolles Vergleichsfoto, gefällt mir gut.
    LG. Karin.
  • Theresa Rossi 1. Januar 2006, 18:58

    Sehr schön gemacht!!
    LG Theresa
  • Mio* 1. Januar 2006, 18:39

    Ja, diese Pflanze ist wirklich ein besonderes Wunderwerk der Natur.Schön in Szene gesetzt von dir. LG MIO