Zurück zur Liste
Faszination Kakteen

Faszination Kakteen

2.273 8

Jan Carius


kostenloses Benutzerkonto, Magdeburg

Kommentare 8

  • Heiner Düsterhaus 20. September 2004, 8:46

    Hallo Jan,
    das ist eine wirklich super Kakteenaufnahme. Wie Du siehst bin ich jetzt auch bei FC angekommen und schaue mich gerade um. Einige " Alte Bekannte " habe ich schon entdeckt!
    Gruss Heiner
  • ewaldmario 19. August 2004, 9:20

    bild und equippment wie fachwissen
    lassen einen botanisch sehr versierten makrofotografen erahnen ...
    ... buddy !!
  • Jan Carius 14. Mai 2004, 17:47

    Vielen Dank, daß dieses Foto allgemein gefällt. Leider hat mich die Speicherbegrenzung zur Verkleinerung gezwungen. Ein größeres Foto ist unter:
    http://galerie.digitalkamera.de/data/9256/113738acanthocalycium.jpg
    zu sehen.

    Gruß

    Jan Carius
  • Thomas Li. 13. Mai 2004, 21:26

    Gut gelungen, der schwarze Hintergrund bringt die weiße Blüte richtig schön zur Geltung.
    Gruß, Thomas
  • Michael Leps 13. Mai 2004, 20:18

    Schön in Szene gesetzt! Mir gefällt, wie Du den Gegensatz zarte Blüte zu "garstigen" Stacheln dargestellt hast. Durch die Beleuchtung und den Ausschnitt setzt sich die Blüte durch. Vielleicht würde mir eine Variante mit noch etwas mehr Raum rechts/links und oben noch besser gefallen, ibin mir da aber nicht ganz sicher :)

    Michael

  • Stefan Schwerdtner 13. Mai 2004, 19:45

    Da schliesse ich mich Manfred an. Schade, dass die tolle Aufnahme so klein geraten ist. Wuerde groesser sicherlich mehr wirken.
  • Josef Max Hartl 13. Mai 2004, 19:44

    Ein wunderschönes Foto,sehr schön gemacht.
    LG Sepp Hartl
  • Manfred 13. Mai 2004, 19:30

    Eine wirklich tolle Aufnahme. Schade dass es so klein ist. Ansonsten finde ich passt alles, einschließlich Rahmen.

    Gruß
    Manfred