Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Faszination an der Elbe

Faszination an der Elbe

195 3

GréNadine ´85


Free Mitglied, Neubrandenburg

Kommentare 3

  • GréNadine ´85 12. November 2011, 18:17

    Danke Benny M.! ^^
    Hab den ganzen Tag versucht es noch anders zu gestalten aber nein nix hat mir gefallen. Die Farben müssen meiner Meinung auch knallig sein, sonst kommt einfach das Feeling nicht rüber, wie ich es zeigen wollte! >.
  • Benny M. 12. November 2011, 10:52

    Hi Nadine,

    bis auf die schon angesprochene "Bildverkippung" top umgesetzt!

    Farbe, Schärfe und Bildausschnitt ...alles sehr stimmig!

    Auch der Rahmen passt sehr gut!

    Alles in allem gefällt mir das Bild sehr gut!

    lg Benny
  • Jens La. 12. November 2011, 0:09

    Na das ist ja knallig! :-) Schade, dass auch hier der Horizont nach rechts kippt. Lade dir mal von Google Picasa herunter, da kannst du ganz einfach per Schieberegler das Foto ausrichten, oder auch farbliche Korrekturen vornehmen.

    LG. Jens