Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Fast Schwarz-Weiß

Fast Schwarz-Weiß

442 5

Jürgen Dietrich


Pro Mitglied, Berlin

Fast Schwarz-Weiß

Gehofft hatte ich auf Fotos von rein- weißen Fluss-Seeschwalben vor blauem Himmel. Die strukturlose Bewölkung machte dann so etwas wie Pseudo-Gegenlicht daraus. Die so entstandenen Fotos haben auch ihren Reiz, wie ich finde.

Kommentare 5

  • Othmar W. Mayer 15. Juni 2011, 13:03

    „Gehofft auf weiße Fluss-Seeschwalben vor blauem Himmel“, entstanden ist eine wunderbare Naturaufnahme mit künstlerischem Wert.
    Gratuliere!!!
    Herzliche Grüße
    Othmar
  • Volkmar Schrimpf 15. Juni 2011, 12:41

    Das Bild gefällt mir sehr gut!
    Leider kann man sich eben nicht immer den passenden Himmel aussuchen.
    LG Volkmar
  • günther kessen 14. Juni 2011, 19:08

    Und ob. Ging mir selber schon ein paar mal so. Aber diese Fotos find ich mittlerweile künstlerrich wertvoller, als die bei schönem Wetter. Deins gehört zweifelsfrei dazu.
    tierische Grüße
    Günther
  • Bernhard Tokarski 14. Juni 2011, 16:55

    gefällt mir sehr gut

    LG Bernhard
  • Sandra Schmidli 14. Juni 2011, 16:52

    Tolle Szene!
    Da sticht das rot der Beinen und dem Scnabel richtig hervor!
    Grüessli Sandra

Informationen

Sektion
Ordner Seeschwalben und
Klicks 442
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv EF500mm f/4L IS USM
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/8000
Brennweite 500.0 mm
ISO 800