Photomann Der


Premium (Pro), Spass

fast hätte sie einen Köpfer gemacht....

... und dann hätte man sie nicht mal raus angeln dürfen

Hafen Bottighofen

Kommentare 6

  • Bernadette O. 27. Mai 2018, 7:36

    Zum Glück hatte sie Schiss.
    Sonst wäre das Bild etwas leer geworden.
    Jetzt ist es sehr stimmig und gut.
    LG Bernadette (aus dem gleichen Kanton wie Bottighofen, aber sehr viel weiter südlich :-) )
  • Clau.Dia´s 14. Mai 2018, 19:39

    Hier darf man nur gucken. In die Landschaft am besten. Dein gewählter Ausschnitt hat wieder diesen Charme der Klarheit und Einfachheit, den ich mag.
  • irene de navarro 13. Mai 2018, 10:10

    kerzen am see
  • ShivaK 13. Mai 2018, 9:30

    ein sehr typisches Bild für Dich, wie ich finde; ganz beiläufig wirkend, und doch extrem gezielt aufgenommen; und wie meistens diese nichtknallenden Farben; unspektakulär präzise bis hin zur Präsentation. Ich bin ein großer Fan dieser Art Bilder.
  • Peter Schwindt 12. Mai 2018, 21:35

    fish only
  • Suchbild 12. Mai 2018, 21:16

    Sie steht wie angewurzelt.

Informationen

Sektion
Views 1.812
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSC-RX100M3
Objektiv ---
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 16.6 mm
ISO 200

Gelobt von