Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Daniel Müller


World Mitglied, dem Bernbiet

Fast hätte mich eine getroffen...

... meinte er - drehte den Kopf und schaute dabei geradewegs Richtung Linse...
Ich weiss, ...die Mittigkeit... aber die Möven hätten sonst keinen Platz gehabt... :-)

Kommentare 6

  • Yvonne T. 1. April 2006, 9:38

    herrlich seine mimiken ..
    die mittigkeit ist verständlich .. ich sehe darin kein problem ..
    lg
    y.
  • Wim Etter 23. März 2006, 23:07

    Gefällt mir ausgezeichnet!
    Die Möwen im Hintergrund sind dasTüpfelchen auf dem i.
    Gruss Wim
  • Jeannette Merguin 23. März 2006, 22:30

    du hast hier einen geduldigen Jungen....der so lange locker hinhällt ;-) Ein Naturtalent - oder Überzeugungskraft des Fotografen? Kauf im das Eis noch nicht, will noch ein paar davon sehen...sorry Kleiner!
    LG Jeannette
  • Roland Zumbühl 23. März 2006, 16:15

    Jetzt kauf ihm doch endlich ein Eis.
    Solche Blicke irritieren mich ,-))
  • Willy Vogelsang 23. März 2006, 10:24

    Diese Aufnahme gefällt mir bestens! Das Spiel mit Licht und Schatten scheint mir sehr gelungen zu sein. Der lebendige HG mit den Möwen ist einzigartig. Die Tonung passt.
    Gruss WillY
  • Christoph Weiß 22. März 2006, 19:55

    wow... sehr ausdrucksstark
    lg
    chris

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Kids
Klicks 363
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz