Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Johann Brüning


Basic Mitglied, Loxstedt

Fast Food - aussen knackig, innen saftig

Eine Habichtsfliege mit Beute

Kommentare 15

  • Uwe G. 8. August 2005, 18:05

    Man du machst einhändig Makros da fuchtel ich warscheinlich noch mitn Sativ rumher :-) Und dann noch so ein Sahnestückchen. Denke diese Fliegenart gehört auch zu den Raubfliegen. Noch nicht gesehen bisher.

    Grüße Uwe
  • Kerstin P... 7. August 2005, 9:57

    Grausige Szenerie - ich wusste aber trotzdem sofort, von wem das Foto ist :-)))
    Lg Kerstin
  • Lisa W. 7. August 2005, 8:48

    ja,die natur ist grausam...
    ein schönes makro in prima schärfe.
    lg lisa
  • Dietmar Rüttgers 6. August 2005, 23:41

    Nur mit einer Hand, ich glaube das bekomm ich noch nicht mal mit zwei hin ;) die schärfe ist Perfekt und dazu noch die Fliege mit Beute, klasse.
    Gruß
    Dietmar
  • DeBu 6. August 2005, 19:15

    Na, Du kennst vielleicht ein paar Fliegen - sieht für mich garnicht nach einer aus.
    Ein wunderbares Makro, daß man bestimmt nicht alle Tage macht.

    Gruß
    Detlef
  • Frank Altensen 6. August 2005, 18:53

    ... und rundrum scharf!!! Sehr gutes Doku-Makro, gefällt mir sehr gut!

    VG Frank
  • Anne Gie. 6. August 2005, 18:18

    Sehr interessant, alle beide !!!!
    Sowohl Jäger als auch Beute kommen mir nicht so sehr bekannt vor . Klasse gesehen !!!
    Liebe Grüße, ANNE
  • ReNa Xos 6. August 2005, 17:58

    tolle Doku!
    Gruß Regine
  • Chrisu aus Wien 6. August 2005, 17:37

    tja, fastfood hält überall einkehr :-))
    soll aber...ungesund sein :-)

    gelungen!!!!!!!
    lg, chrisu
  • Wolfgang Pastler 6. August 2005, 17:28

    Have a break, have a Kitkat
    Gruß Wolfgang
  • Thomas Ch. Zimmermann 6. August 2005, 16:22

    Tolle Makro..tu
  • Regina D-Tiedemann 6. August 2005, 16:06

    Das sieht klasse aus!!! Tolles Macro! LG Regina
  • Johann Brüning 6. August 2005, 16:03

    @Thomas, freihand, mit einer Hand ( die andere Hand musste die Hundeleine halten, mein Hund hatte die Spur einer läufigen Hündin aufgenommen). Wieder mit meinem Achromat als Vorsatz. Eine tiefere Perspektive war nicht möglich, da war ein Blatt im Weg. Ich habe es nach einigen Fotos versucht und die Fliege war weg.
    Gruß Johann
  • De Wolli 6. August 2005, 15:53

    Stark, eine Habichtsflige habe ich auch noch nicht wissentlich gesehen. Geschweige denn mit Beute.
    Sauber, Johann.
    LG
    Wolfgang
  • Chr. Müller 6. August 2005, 15:49

    Sieht ja irre aus! Ob sie die wirklich so schnell runterhat wie nen Hamburger? ;-))
    gruß chris