Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Oliver Rieboldt


Basic Mitglied, München

fast ein Familienbild

...wie im richtigen Leben. Die meisten fehlen. ;o)

Abgesehen von dreien die nicht zum Fotografen gucken sondern Blödsinn machen, fehlen noch fünf.. oder? Ich weiss es nicht genau, ich war lange nicht mehr da.

Poing wie eh und je, unattraktive Umgebung und bescheidenes Licht, aber wenigstens mal friedlich .


http://www.oliver-rieboldt.de

Kommentare 14

  • Mad Moiselle 22. März 2008, 15:00

    oh das ist sehr großartig :)
  • Uwe Logemann 22. Januar 2008, 14:24

    Den hellen Streifen links oben hätte ich noch entfernt. Aber ansonsten eine wunderbare Aufnahme!
    Gruß, Uwe
  • Sven Karsten Greiner 19. Januar 2008, 11:37

    Eine tolle Aufnahme!
    Aber so ist halt das Leben (des Fotografen) - ein paar wollen immer nicht ^^

    LG Sven
  • Oliver Rieboldt 16. Januar 2008, 13:53

    danke allen, für die netten anmerkungen.

    @tanja, ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube jonathan wurde nicht in poing geboren. da müsste man aber genau mal stefan und nadine fragen.
    @ivy, komm doch einfach mal. ;o)

    olli
  • Tanja A. 16. Januar 2008, 1:08

    Der Wolf da vorne erinnert mich stark an Daylight. So viel Ähnlichkeit… kein Wunder, schließlich ist er in Poing geboren….
    LG tanja
    Dayli ......
    Dayli ......
    Tanja A.
  • Lothar Ortmann 15. Januar 2008, 21:14

    Sehenswertes "Familien-Potrait" und stark präsentiert.
    Viele Grüße Lothar

    Polarwolf
    Polarwolf
    Lothar Ortmann
  • Gabriela Meier 15. Januar 2008, 19:30

    Wirklich sehr gelungene Tiefenschärfe!
    LG Gabriela
  • Sandra Pan. 15. Januar 2008, 11:24

    Umgebung und Licht finde ich bei diesem Bild gar nicht so schlecht. Es sieht immerhin noch nach Natur aus und nicht nach Park, sprich kein Zaun im Hintergrund. Und die beiden vorderen Tiere posieren doch wirklich toll für die Kamera.
  • Tom Finke 15. Januar 2008, 7:55

    @Oliver: Die gucken nur beim Stefan in die Kamera:-))
    Gruß, Tom
  • mk-photographix 14. Januar 2008, 21:07

    Eine schöne Schärfe verleiht dem Bild das gewisse etwas.

    Gruß Michael
  • Ivy Ó Donóghúe 14. Januar 2008, 18:41

    Ich will da auch mal hin !
    Die stehen ja fast da wie auf einem Siegertreppchen *g*
  • Picturegrafie 14. Januar 2008, 17:34

    Das mit dem Licht kenne ich zu gut :-(
    Ist schwierig da gute Wolfsfotos zu machen.

    Aber anscheinend ist es dir gelungen.

    Gruß Armin
  • Felicitas W. 14. Januar 2008, 17:18

    Ah, ich warte schon die ganze Zeit auf schönen dicken Schneefall und dann will ich endlich auch mal wieder nach Poing :-)
    Das Familienbild hier ist Dir gut gelungen. Wie´s aussieht sind jetzt endlich auch die Ohren wieder abgeheilt bei den Wölfen?!
    LG Fee
  • Helga F. 14. Januar 2008, 17:10

    Tolles Foto, die machen einem aber Beine, oder ......
    VG Helga