Zurück zur Liste
~ fast and furious II ~

~ fast and furious II ~

671 4

Marie Sp.


kostenloses Benutzerkonto

~ fast and furious II ~

auf Anregung mal ein Bewegungs"pano" der Gepardenjagd - nur in eine andere Richtung ;o) - die Bildquali ist nicht berrauschend, die Ausschnittsvergrösserung "musste" grösser gewählt werden und dabei zeigt sich dann doch einerseits der Einfluss des Konverters - naja - und meine fotografischen Mängel (*hüstel* schönes scharfes Gras ;o) ) - wollte es aber dennoch nicht vorenthalten, weil ich diese Bewegungen einfach nur faszinierend finde - Geparde sind wirklich elegant und einfach faszinierend.

aus der Serie: "Cheetahs and Jackels"

That's the last straw!
That's the last straw!
Marie Sp.
to be continued

Nxai Pan NP September 07
jeweils 20D | 400 5,6 L + 1,5 Konverter

Kommentare 4

Das Foto befindet sich nicht in der Diskussion. Deswegen kann es aktuell nicht kommentiert werden.

Schlagwörter

Informationen

Ordner Afrika
Views 671
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz