Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Holger X.


World Mitglied, dem Großraum Hamburg

Fassaden-Kopf

Gesehen in Dresden - und zwar an diesem Gebäude

Das "braune Fort" von Dresden
Das "braune Fort" von Dresden
Holger X.

Wir waren 2007 da - Fotos, die ich damals schon bearbeitet habe, gibt's hier zu sehen :

http://www.ohlsdorf-photos.de/Dr01_Deu.htm

Kommentare 6

  • die Knipse 19. Februar 2013, 8:27

    exzellente Aufnahme! - und danke für den Tipp mit der Entzerrung
    LG
  • Holger X. 17. Februar 2013, 21:39


    Bin ich natürlich nicht, lieber Rolf - die Entzerrung läßt hier diesen Eindruck entstehen !

    L. G. - Holger
  • Beeri Rolf 17. Februar 2013, 17:10

    Wie bist du bloss auf Augenhöhe mit dem Kopf gekommen?;-)
    LG Rolf
  • Marco Pagel 17. Februar 2013, 15:52

    Ich habe eben schonmal die Google-Bildersuche damit gefüttert, aber keinen Treffer landen können.
  • Holger X. 17. Februar 2013, 15:50


    Grins - weiß ich leider nicht, Marco,

    ich warte noch auf Anmerkungen von Dresdnern, um welches Gebäude es sich handelt !

    P.S.: Bei genauerem Hinsehen sehe ich auch gerade, daß das nicht seine Hände sind, sondern sie sehen aus wie die Tatzen von irgend einem Tier ....

    L. G. - Holger
  • Marco Pagel 17. Februar 2013, 15:46

    Ein schönes Detail, sauber herausgearbeitet.
    Interessant, dass dem Herrn Fesseln angelegt sind - sehen wir hier das Finanzamt?

    grMP