Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Fredy Ott


Pro Mitglied, Weinfelden

Fassade

gesehen in Vichy
Canon 10D, 1/100 F/13, 28-135 @ 47 - unbearbeitet

Kommentare 11

  • Ruedi Senn 8. September 2005, 23:08

    Das gefällt mir!!
    lg Ruedi
  • Dieter Craasmann 19. November 2004, 16:33

    Manchmal ist der Verfall noch schön.
    Gruß Dieter
  • Ela Ge 20. Oktober 2004, 17:43

    lächel, du hast dich heuer wohl auf fenster spezialisiert??? ;-))) und wie die anderen fenster-fotos ist auch das sehr schön

    eleonora
  • Kerstin Kühn 19. Oktober 2004, 12:47

    Das Bild hat was! Erst wirkt es etwas blass, aber die Fensterläden in dem vorscheinenden Mauerwerk wirken irgendwie besonders.
    Gruß
    Kerstin
  • Gregor Mahn 19. Oktober 2004, 10:34

    Ist das jetzt in Öl, Pastell oder Aquarell ;-)
    Ein schönes Bild, schlicht, still, eindrucksvoll.
    LG Gregor
  • HeikeFischer 19. Oktober 2004, 9:12

    Hallo Fredy, beim ersten Hinschauen dachte ich: " Das sieht ja aus wie ein 3 D Bild". Beim weiteren betrachten verlor sich der 3D Effekt.

    Man kann diesen Effekt bestimmt durch einen anderen Rahmen verstärken ( Farbe, Größe...).

    Ich finde das Bild wahnsinnig interessant.
    Heike
  • Markus Zarn 19. Oktober 2004, 5:22

    hallo fredy

    sehr schöne komposition.
    die farben gefallen mir auch gut.
    bei der belichtung, wäre ich eine stufe retour gegangen, damit das ganze nicht so grell erscheinen würde.

    viele grüsse; markus
  • Lisa W. 18. Oktober 2004, 22:34

    ein interessanter ausschnitt,gefällt mir sehr,bearbeitet?
    viele grüße,lisa
  • Helmut Nossek 18. Oktober 2004, 22:31

    Die beiden Fenster gut ins Licht gerückt.

    vlg
    Helmut
  • JDR aus W. an der D. 18. Oktober 2004, 22:29


    interessante präsentation mit starken kontrasten 8~)
    gefällt mir
    lg j.r.
  • Kees Koomans 18. Oktober 2004, 22:21

    Sehr gut gesehen und umgesetzt. Schöne strukturen und Farben.

    Gruss. Kees.