Zurück zur Liste
..:: Fashion Light ::..

..:: Fashion Light ::..

2.409 5

Frank Zschorsch


kostenloses Benutzerkonto, Leinfelden

..:: Fashion Light ::..

habe das Bild nochmal überarbeitet...Licht vomStern in der Pupille etwas veringert und dann noch ein bisschen an Reglern gespielt :-)

hier das Originalbild

..:: Fashion Light_Colored ::..
..:: Fashion Light_Colored ::..
Frank Zschorsch

Kommentare 5

  • Marion Voege 16. Mai 2013, 23:31

    Ich habe mir beide Aufnahmen betrachtet ...dennoch treten trotz Bearbeitung in beiden Fällen ..immer der gleiche Fehler auf . Hutkrämpe über das strahlende Licht des Auges auf ! Das Licht ist nicht der Fehler ...die HUTKRÄMPE ..achte mal drauf :o)

    Nur ein Tipp...nicht bös gemeint ...okay :o)
    Der Rand des Hutes spielt eine große Rolle und so kannst Du ruhig das Licht in der ersten Version lassen ...meines Erachtens !

    LG Marion
  • Brombeerfink 29. April 2013, 0:18

    Grüße dich leiber Frank,
    als neuen Gast auf meiner Seite und heiße Dich herzlich willkommen.
    Natürlich schaue ich dann auch bei meinen neuen Besuchern auf ihre Seite.
    Als erstes fällt mir hier bei Dir dieses attraktiv schöne Frauengesicht unter dem Hut mit dem Sternenblick auf. Eigenwillig schön die Idee und die Bearbeitung.
    Daraus entstand ein äußerst starkes Bild, das mir besonders gut gefällt.******
    Liebe Grüße von der Edeltraud
  • Der-Micha 26. April 2013, 22:07

    Stark gemacht !!!
    Gruß

    Micha
  • Beeri Rolf 15. April 2013, 16:13

    Gefällt mir noch besser, deine Überarbeitung hat sich gelohnt.
    LG Rolf
  • JoY MadiSon 10. April 2013, 20:59

    extra