Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gerd Swientek


Free Mitglied

Kommentare 3

  • peoplephoto 18. Oktober 2001, 14:49

    ich finde es auch sehr schade, dass der leuchtturm zu sehr links im bild ist. evtl. könntest du das bild links noch mehr beschneiden, so dass es nicht so sehr nach "verknipps und verrutscht" aussieht. du müsstest es mal testen.
    gruss laura
  • S. Scaudon 18. Oktober 2001, 14:49

    Hallo Gerd..
    nettes motiv aber uninteressantes ergebnis....himmel und turm fast ohne differenz....bildaufteilung mangelhaft...das anschneiden/ berühren auf der linken seite ist nun wirklich grässlich.....ganz schneiden oder gar nicht...
    ...was übrig bleibt ist eine aufnahme für den technischen bautenschutz....sorry.....Gruss...scaudon
  • Gerd Swientek 18. Oktober 2001, 12:00

    einer der 2 Leuchttürme (Faro`s) auf Formentera/Balearen