Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gerd Swientek


Free Mitglied

Kommentare 6

  • Klaus Kettner 17. Oktober 2001, 12:03

    @Gerd: Welchen Sinn sollte es haben, Dir hier aufzuzeigen was ich unter einem Stilleben verstehe, wenn Du das Ganze heute Abend wieder löschst?

    -kk-
  • Viola Harries 17. Oktober 2001, 10:49

    @Gerd:
    Ich finde es auch nicht besonders Bilder gleich wieder zu löschen. Da hat man wirklich wenig Lust eine Anmerkung zu schreiben.
    Was die Sache mit dem Stilleben angeht: natürlich KÖNNEN zwei Gegenstände auf einem Tisch (auch, wenn's ein Bier sein sollte) durchaus eine Art Stilleben darstellen. Hier ist das allerdings vollkommen mißlungen! Das Bild wirkt auf mich eher, als wäre es von einem Kind gemacht, was gerade an die Tischkante reicht. Es ist Schief, das Setting wirkt nicht und das Bild sagt überhaupt nichts aus.
    Adriana
  • Gerd Swientek 17. Oktober 2001, 9:58

    Hey, Klaus - Stillleben schreibt man jetzt mit 3 l - darüber hinaus lösche ich das Foto heute Abend wieder. - Aber Dank für Deinen Hinweis. Was ist denn aus Deiner Sicht ein Stillleben? -
  • Andreas Hofer 17. Oktober 2001, 9:58

    Eigentlich Schade, daß es schief ist. Wenn man das Bierglas allein fotographiert hätte, wären die interessanten Lichtreflexionen am Schliff in den Vordergrund gerückt worden
  • Klaus Kettner 17. Oktober 2001, 9:53

    Zwei Gegenstände auf dem Tisch sind kein Stilleben, nichtmal wenn sie gerade stehen. Die Dose ist unscharf, die Beleuchtung ungünstig. Der unruhige Hintergrund ist unpassend. Abgesehen davon, ist San Miguel eine Plöre ...

    -kk-
  • Lene Busch 17. Oktober 2001, 9:44

    hmm das Motiv ist leider ein wenig schief, und der Hintergrund zu unruhig, ist es Werbung für Dosenbier? :-))
    Gruß Lene

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 478
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz