Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
226 1

michael sturm


World Mitglied, Niederdreisbach

Kommentare 1

  • Adam Golatofski 25. Juni 2005, 17:35

    Farne, ein schönes Thema!
    Bei Dir ist der Ansatz schon ganz gut, aber ... es gibt immer ein aber ;-) Und wie üblich heb ich das Negative heraus; was aber auch heißt, dass das Andere gut ist!
    - die Blätter sind stellenweise überbelichtet
    - die Blattspitzen seitlich sind abgeschnitten. Entweder alles zeigen oder stärker beschneiden, um das Motiv hervorzuheben
    - der Hintergrund hebt sich nicht alzu sehr vom Farn ab, lenkt zu sehr ab
    - Du kannst bis 1000 Pixel Seitenlänge benutzen. Tue es doch!

    LG, Adam