Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
654 3

michael sturm


World Mitglied, Niederdreisbach

Kommentare 3

  • Manuela Jochimsen 27. Juli 2005, 10:42

    Also ich finde das Bild sehr schön. Die Shilouette am Horizont gefällt mir gut. Sicher, man hätte es beschneiden können, um 2/3 - 1/3 zu erhalten, aber was soll's. Ein Bild gefällt, wenn's gefällt, oder? ;o)
  • Thomas Agit 5. Juli 2005, 23:03

    Ich nochmal, was mir eben noch aufgefallen ist, Du hast das Bild sehr stark komprimiert- erlaubt sind max. 130kB- die sollte man nach Möglichkeit ausnutzen.
    Hier mal ein Variante, hoffe, Du hast nichts dagegen?


    lG Thomas
  • Thomas Agit 27. Juni 2005, 6:50

    Moin Michael,
    hab mir Deine Bilder mal angesehen und möchte zu dem hier bissl was sagen. Der Himmel ist recht gut belichtet, wenn auch 1 - 2 Stufen ins Minus noch möglich wären. Der Vordergrund dagegen ist schon völlig abgesoffen. Da kann man (ohne Grauverlauffilter) auch recht wenig machen, außer eben diesen Umstand bei der Bildgestaltung beachten.
    Bei dem Bild hier hätte ich unten radikal beschnitten, 1 - 2 cm stehen lassen- ergibt eine schöne Silhouette, das Bild erhält dadurch ein leichtes Panoramaformat und niemand könnte Dir eine gewisse "Mittigkeit" vorwerfen... ;-)
    Was meinst Du?

    lG Thomas

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Sonne
Klicks 654
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz