514 4

Laurus


Premium (Pro), Berlin

Farbwelle 9

hier mal ein ganzer fertiggestellter 5er Garagenblock.

Jetz habe ich schon 15 Tore,einen Durchgang und einen Hauseingangsbereich fertig von 69 Toren und ca. 600 m² Wandfläche.

Es wird die längste gemalte Landschaft aller Zeiten und ich habe von Tag zu Tag mehr Spass daran.

Farbwelle 7
Farbwelle 7
Laurus


Kommentare 4

  • MajorA 30. Juni 2008, 11:52

    Echt wahrnsinn, da kommt endlich mal Farbe in unsere graue Welt. Grins! Es ist doch immer wieder beindruckend wie exakt und schnell du das hinbekommst. Da muss ich wohl mit meinem Pinsel noch etwas üben. Echt tolle Bilder die du realsierst und viele Leute haben davon was. :-)
    LG Anja
  • Allegrina 25. Juni 2008, 18:45

    Es ist ein einfach wunderschön. Der Gesamteindruck läßt ahnen mit wieviel Liebe und wieviel Freude du bei der Arbeit warst. Das überträgt sich auf den Betrachter.
    Mach weiter so! Deine Handschrift ist unverkennbar und einzigartig.
    LG Ruth
  • Wicky L 24. Juni 2008, 22:09

    Top.

    Lg Wicky
  • Silvia O. A. 24. Juni 2008, 22:06

    Märchenhaft schön...
    LG, Silvia