715 10

Laurus


Premium (Pro), Berlin

Farbwelle 7

...das heutige Tagwerk

Sprühdose auf Garagentor

Kommentare 10

  • Corinna Adam 24. Juni 2008, 14:43

    Auch von mir wieder ein großes Lob. Echt schön deine Ente im Anflug.
    Kaum zu glauben, das solch ein Kunstwerk an einem Tag entsteht.
    Ich bin begeistert. LG Corinna
  • Erhard Suender 23. Juni 2008, 22:07

    Bin immer wieder beeindruckt, Lars.
    lg erhard
  • Gabi Tammoschath 23. Juni 2008, 21:27

    ui...wollte auch fragen, wie weit du bist....da hast du ja noch ne Ecke vor dir....aber SuperKLASSE...
    LG Gabi
  • Laurus 23. Juni 2008, 21:22

    @ Martina : es ist gerade einmal Tor Nr.19 von 69 :o) !
  • Ma Bu 23. Juni 2008, 21:14

    Hast du das Mamutprojekt fertig? War das deine letzte Garage dort? Ich liebe sie alle (soweit hier gesehen) gleich und Dich am meisten :)
    LG
    Martina
  • Laurus 23. Juni 2008, 21:11

    Danke Euch !

    @ Erzwo: Ja,das war ich auch,habe insgesamt 3 Monate in der Obstalleesiedlung zugebracht-eine wirklich interessante Zeit war das.

    LG Lars
  • Cosmicpsycho 23. Juni 2008, 20:54

    Ganz tolle Arbeit -Hut ab
    ( Hast du auch in der Obstallee in Staaken die Häuser
    verschönert ? )
    Airbrushe auch ein bisschen aber in den Maßstab würde ich das nie hinbekommen.
    Respekt

    Gruß Erzwo
  • Monika Steinbock 23. Juni 2008, 20:26

    Platsch! Da muss ja aufpassen, dass man nicht nass wird, wenn die Ente landet :-))
    superrealistisch.
    So ein Garagentor hätte ich auch gern, Lars.
    LG Monika
  • Madame Citronella 23. Juni 2008, 20:16

    Tagwerk, mich könntest du Tage lang dadran setzen und es würde nicht mal annähernd soooooooooooo genial aussehen.

    :-)
  • Allegrina 23. Juni 2008, 20:16

    Genau solche Landschaftsdetails konnte ich am Wochenende bei unserem WE-Ausflug in den Spreewald genießen: ruhiges Wasser, Seerosen und fliegende Enten. Das paßt.
    Übrigens die Ente ist wieder ein Hit.
    LG Ruth