Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ulrike H


Pro Mitglied, K'furt

...Farbtupfer...

Es rauscht, aber irgendwie war mir heute nach einem Plümchen in bunt :-)...
Wünsch' Euch einen schönen Tag!

Kommentare 10

  • Roland Klecker 26. Oktober 2007, 22:06

    Selbst heute wirkt es noch ;-)
    Wie Waldi schon sagt, ein buntes Plümschen kann nie schaden :-))
  • Claudia L aus B 23. Oktober 2007, 22:15

    Wirst ja so langsam zur Botanikerin ;-)
    LG Claudia
  • Wolf und Petra 23. Oktober 2007, 21:55

    Wie Norbert - aber trotzdem fein! :-)
    LG, Wolf
  • Ulrike H 23. Oktober 2007, 20:11

    Vielen Dank Euch!
    @Norbert: Ja, hast Recht! Etwas weiter hinten wär' die Schärfe auch nicht schlecht gewesen :-)...
    LG, Ulrike
  • Solera 23. Oktober 2007, 13:03

    Trotz "Rauschen" ein Bild, das fröhlich stimmt und Sonne in den Tag bringt :-) gefällt mir!
  • Der Alex... 23. Oktober 2007, 12:06

    Manchmal dürfen, nein müssen Bilder rauschen. Sonst schließe ich mich hier mal unserer Meckerziege an (die ja garnicht gemeckert hat *g)
    Grüssle und frohes schaffen Alex
  • Linienflüsterer 23. Oktober 2007, 8:21

    fein...
    vor allem das leichte Rauschen tut dem Bild imho gut...

    LG KlausK.
  • Norbert H. 23. Oktober 2007, 7:26

    Ich glaub man bräuchte nicht "mehr" Schärfebereich, sondern den eher hinten auf dem Gelben, oder?
    Das Rauschen find ich übrigens auch ok
  • Peter.Schuster 23. Oktober 2007, 7:24

    find das Plümsche Klasse.
    lg Peter
  • Waldi W. 23. Oktober 2007, 7:03

    ein buntes Plümschen kann nie schaden
    und bei dem tristen Wetter ohnehin nicht
    das Rauschen find ich gar nicht schlimm, passt sogar sehr gut
    nur ein bissle mehr Schärfebereich tät mir persönlich gut gefallen
    lg waldi, die dir auch einen schönen Tag wünscht