Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

M.Stern


Basic Mitglied, Schwabmuenchen

Farbspiele

Im Schätzlerpalais in Augsburg

Kommentare 4

  • mcrefrigerator 19. April 2013, 23:33

    Passt alles, Perspektive, Farben, Bildaufbau.

    Mich stört der weisse Fleck auf der letzten Türe ein wenig. Er zieht den Blick asuf sich ("eye-catcher), verstärkt nochmal den optischen Tiefeneindruck, aber man übersieht dadurch leicht alles, was auf dem Weg dorthin ist, z.B. die Farben.


    lg mcr
  • Henrik Hensel 16. April 2013, 21:45

    Tolle Tiefenwirkung. Super gesehen und erstklassig festgehalten. Gefällt mir sehr.

    (sent via fotocommunity Android App)
  • Henrik Hensel 16. April 2013, 21:45

    Tolle Tiefenwirkung. Super gesehen und erstklassig festgehalten. Gefällt mir sehr.

    (sent via fotocommunity Android App)
  • Maggie 23 16. April 2013, 21:40

    Ein Bild mit Tiefgang, gefällt mir gut. Auch die sanften Farben wirken gut.
    lg Maggie

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Klicks 352
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D200
Objektiv 12.0-24.0 mm f/4.0
Blende 4
Belichtungszeit 1/45
Brennweite 24.0 mm
ISO 400

Öffentliche Favoriten 1