1.884 6

diggler84


kostenloses Benutzerkonto, Oldenburg

farblos

hatte ich schon mal in Farbe hochgeladen. In sw gefällt es mir aber noch besser...

Oldenburg, 2010

Kommentare 6

  • dasdritteauge 4. November 2010, 20:00


    fein so !!

    grüße vom 3auge

  • Joe Cameras 22. Oktober 2010, 21:15

    Blüte in SW .....
    Das ist keine leichte Kost und auch schwer
    abzulichten.
    Das hier ist für mich ein Musterbild.
    Ich finde es sehr gut gelungen.

    LG
    Joe
  • NamensindSchallundRauch 22. Oktober 2010, 15:29

    gefällt, würde aber evtl. einen quadratischen schnitt nehmen, denn rechts die scharfen wassertropfen stören eher. der blick wird abgelenkt.
    lg
    NsSuR
  • Sonnja S. 22. Oktober 2010, 12:51

    gar nicht farblos!!! lg Sonnja
  • Ilse Rehn 22. Oktober 2010, 10:15

    sieht mit den Tropfen wunderschön aus, in S/W wirkt es ein wenig malancholisch, als würde es der Farbe nachtrauern, gefällt mit absolut super
    glg.Ilse
  • cop cat 22. Oktober 2010, 8:44

    mir auch :-) ...
    toller Ausschnitt - wunderbar die Details ...
    sanft ihr Wirkung beim Betrachten ...
    mir gefällt´s!!!
    lg Cat

    Ps.: obwohl - in Farbe getaucht is´ die Tulpe auch schön ... strahlt Kraft & Wärme aus ...