Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
319 2

Farbklecks

Eos 400D, EF 300mm

Leider ist das Bild nicht so gut geworden, da muss ich wohl noch viel üben.

Kommentare 2

  • Ivi1981 5. Mai 2008, 20:09

    kann mich thomas nur anschliessen.wenn man ihn sieht mus man auch noch glück haben das alles passt,sitzplatz etc.oft ist es nicht so wie bei mir heute.glückwunsch das du ihn erwischt hast.

    mfg stjepan
  • Thomas Hinsche 5. Mai 2008, 19:53

    Wie sehr sich doch die Lebensräume der Eisvögel gleichen. Das Bild hätt auch bei mir entstanden sein können, aber ganz genau so sieht eine ideale Eisvogel Umgebung/ Lebensraum aus.
    Ja, die Vielzahl von Eisvogel Aufnahmen bedeutet nicht, das diese Winzlinge leicht zu erwischen sind, das merkst du sicher selbst. Viele denken mittlerweile schon so!
    Gruß und viel glück beim nächsten foto-Shooting!
    Thomas