Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
224 3

Hans Fischer


Basic Mitglied, Kaufering

Kommentare 3

  • Silke Winzen 22. August 2003, 17:03

    @hans
    wenn ich im kiga die kids fotografiere dann habe ich entweder kinder die sich die ganze zeit vordrängeln und immer wieder aufs bild möchten oder solche die sich verkriechen weil sie nicht fotografiert werden möchten.
    der größte teil ist aber sehr offen und möchte gerne aufs foto.
    meistens fotografiere ich eh so das sie es nicht bemerken. dies werden immer die schönsten bilder.
    lg
    silke
  • Hans Fischer 18. August 2003, 15:32

    Hi Silke, die Kleine schaut weniger traurig, als überrascht. Bei einer Gartenparty bin ich sehr forsch mit der Kamera in den Nahbereich gegangen. (Die Eltern waren allerdings informiert).
  • Silke Winzen 18. August 2003, 1:05

    süßes farbkätzchen, aber warum schaut die kleine so traurig?
    lg
    silke

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 224
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz