1.527 3

fotolyrikerin


kostenloses Benutzerkonto, Landkreis Lüneburg / Norddeutschland

Farbenspiel

Ich brauche heute unbedingt etwas sonnige Farben und möchte sie mit Euch teilen.
Hier eine kleine Filterspielerei mit gelb und orange.

Kommentare 3

  • Jens-Wilhelm Janzen 20. Oktober 2014, 21:38

    Hallo Kirstin,
    ich schließe mich an, dieses Foto erinnert an einen Waldbrand, der im Hintergrund die Flammen hoch lodern lässt. Die Tannen im Vordergrund scheinen in heißer Luft zu stehen. Eine ungewöhnliche und gekonnte Bearbeitung, die zu einer klaren Bildaussage kommt.
    LG Jens
  • fotolyrikerin 21. September 2014, 15:09

    Dankeschön für die Anmerkungen. Die Wirkung eines Waldbrandes wollte ich keineswegs erzielen. Ist aber sehr interessant für mich, wie das Bild bei Euch ankommt. HG, Kirstin
  • Nelia J. 3. September 2014, 21:23

    :-) :-) :-) :-) Der Tannenbaum brennt und gibt so schön warm ;)

    Ja, ich brauche auch sonnige Töne. Eine schöne Spielerei !
    LG Nelia

Informationen

Sektion
Ordner Abstrakt
Views 1.527
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv Canon EF 100mm f/2.8 Macro
Blende 5
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 100.0 mm
ISO 100