Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
farbenfroher Hafen

farbenfroher Hafen

773 4

halloli123


Free Mitglied, München

farbenfroher Hafen

Dieses Bild zeigt den farbenfrohen Nyhavn in Kopenhagen. Es ist zwar schon fast ein Klischee-Bild, aber trotzdem darf es natürlich nach einem Besuch in Kopenhagen in der Bildersammlung nicht fehlen. ;)
Ich bitte um eure Meinung und konstruktive Kritik!

Kommentare 4

  • lucky_insanity 24. Oktober 2013, 23:02

    Ich war vom ersten Blick an fasziniert und gefangen von diesem Bild. Es ist wirklich schön und erweckt in mir Fernweh.
    Es ist wirklich toll und ich würde nichts ändern.

    LG
    Lorraine
  • Daniel Prieto 13. Oktober 2013, 11:12

    Schon fast wie in einem Märchenbuch! So kennt man den Nyhavn, farbenfroh und immer belebt.
    Ein sehr gelungenes Bild. Es erweckt in mir die Sehnsucht wieder dahin zu reisen.

    LG Daniel
  • Maria Weinmann (matewe) 8. Oktober 2013, 14:00

    Es wäre schade, das Bild nicht zu zeigen. Die bunten Häuser sind immer ein Foto wert. Farbenfroh und in guter Einteilung, wobei mir die Farben vielleicht etwas zu "satt" geraten sind. Viele Grüße maria
  • Insel.NOK 8. Oktober 2013, 13:49

    Häfen ,in denen Fischerboote oder Museumsschiffe liegen, sind immer sehenswert, wenn dann noch solch farbige Häuser dazu kommen, wird's richtig schön. So auch dieses Foto, toller Blick auf das Geschehen und satte Farben, klasse gemacht.

    VG
    Ingo

Informationen

Sektion
Ordner Dänemark
Klicks 773
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D600
Objektiv 24.0-85.0 mm f/3.5-4.5
Blende 8
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 52.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten