Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

halloli123


Free Mitglied, München

schwimmender Mond

Dieser schwimmende Koloss - auch bekannt als Mondfisch - lebt im Nordseemuseum in Hirtshals. Da ich schon seit längerem mal einen solchen Fisch live sehen wollte, kam ich nicht umhin auf meiner Dänemark-Rundreise einen kleinen Stopp in Hirtshals einzulegen und dieses Tier zu fotografieren!
Mich hat der Fisch auf anhieb fasziniert und ich hätte auch gerne eure Meinung und konstruktive Kritik zu diesem Bild :)!

Kommentare 2

  • Cü Henning 25. September 2013, 0:37

    Ich liebe diese wunderschönen Fische... klasse Foto...
  • Martin-X 24. September 2013, 23:56

    Als Mittelmeertaucher konnte ich einmal einen und einmal drei zusammen schwimmende Mondfische unter Wassr sehen (nicht fotografieren .-)) ..immer ein besonderes Erlebnis !

    Viele Grüße Martin

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Dänemark
Klicks 623
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D600
Objektiv AF-S VR Zoom-Nikkor 24-85mm f/3.5-4.5G IF-ED
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 85.0 mm
ISO 800

Öffentliche Favoriten 1