Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

rhmfoto


Basic Mitglied, Westfalen

Farben des Alters

Die Farben verändern sich im Laufe der Zeit. Hier bei einem Haus in Wismar.

(35 mm - F 6,3 - 1/50 - ISO 200)

Kommentare 6

  • Egbert Radine 3. Dezember 2011, 12:18

    Schön gesehen, gefällt mir sehr. Gruß Egbert.
  • Müller Anita 3. Dezember 2011, 0:20

    Für mich hat diese alte, marode einen sehr grossen Reiz. Was sich hinter dieser Türe wohl schon alles abgespielt hat?
    Ganz tolles Motiv.
    LG Anita
    Grüne Läden
    Grüne Läden
    Müller Anita
  • hilla 1 17. November 2011, 9:23

    Diese Farben und Risse müssen einfach festgehalten werden.
    Fast schon wie ein Gemälde, der Schnitt ist meiner Meinung nach nebensächlich zum Thema.
    vg Hilla
  • Eike Winter 13. November 2011, 19:57

    kaum wahrnehmbarer Farbkontrast rosa-grün, eine überzeugende Einheit von blassen Tönen und abblätternder Farbe und Putz.

    LG Eike.
  • ursch 13. November 2011, 19:41

    hat auch seinen reiz....
    nostalgisch schön
    lg uschi
  • KleinerKnipsi 13. November 2011, 9:21

    Ich mag Türen und diese hat sicher eine Menge zu erzählen...schön präsentiert..

    lg steffi(kk)