Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

malmimoe


Free Mitglied

Farben der Natur

Ich habe eine etwas ältere Aufnahme von letztem Jahr ausgegraben.
Es handelt sich um Chagan-Uzun und entstand während einer Reise durch Westsibirien und das Altai-Gebirge.
Die Farbenpracht war überwältigend!

Kommentare 2

  • Philipp Gilbert 10. September 2010, 14:35

    Man, ich hab sofort ans Altai gedacht. Diese Exkursion hatte ich 2008 mitgemacht. Altai hatte mir in den 3 1/2 Wochen am besten gefallen.
    Da würd ich soooo gern wieder hin. Nur mit etwas weniger "Scientific Stops" und mehr Zeit für Wandern, genießen und Photos schiessen.

    lg philipp

  • Fabian Seebauer 6. Juli 2009, 10:12

    irgendwoher kenn ich dieses Bild;-)
    Wirklich ein klasse Foto mit richtig kräftigen Farben!
    Gruß FABi

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 297
Veröffentlicht
Lizenz ©