Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

nenirak


Pro Mitglied, München

Farbe

Mir ist heut nach ein "bisschen" Farben zumute
gesehen in Au Haidhausen in München

Kommentare 64

  • nenirak 4. März 2013, 23:11

    pfui deibel männer !
  • Klacky 4. März 2013, 22:53

    So ist es.
  • Klacky 4. März 2013, 22:47

    Ein wenig schon
  • Klacky 4. März 2013, 22:42

    Heiko,
    schieb mir das Schnitzel rüber, bitte.
  • nenirak 4. März 2013, 22:21

    Das ist Verschwendung und eigentlich nur für Beulen und blaue augen,jetzt geht dir gleich das material aus
  • nenirak 4. März 2013, 22:16

    die sind mehr für die schönheit zuständig ,hier gehts um die gesundheit oder brauchste auch gurken
  • nenirak 4. März 2013, 22:08

    In der zwischenzeit helfen Teebeutel die, auf die augen legen ,hilft auch ein bissl
  • nenirak 4. März 2013, 22:04

    Da ist nüscht mehr dran zu machen,aber ich versuchs mal mitm Baumbild irgendwann vielleicht kann ich dann alles wieder gut machen.Aber macht spass euch alle zu erschrecken :•)
  • nenirak 4. März 2013, 21:58

    wie kann ich dir helfen ?
  • nenirak 4. März 2013, 21:47

    super gut horst, alles dichter hier in der fc
  • horst-17 4. März 2013, 20:55

    Graffiti Sprayer sind nicht tot,
    sie sprühen furchtbar gern auf Rot.
    Der weisse Schnee macht sie nicht an,
    no fun !!
    Mir ist auch nach Farbe zumute.
    Alles Gute !
    Gruss: H o r s t
  • Rolfi112 4. März 2013, 20:42

    jaha..deshalb ja: Einsatzt verpasst!
  • nenirak 4. März 2013, 20:30

    @ Rolfi, ja ,aber sing ruhig weiter ,hört sich gut an välleraha. inzwischen sind wir bei Schlaghosen und Plateauschuhen angekommen
  • Rolfi112 4. März 2013, 20:10

    brown brown is the hazelnut...
    ...hab ich schon wieder mein Einsatzt verpasst?!?

    in the early rope to the moutains we pull ... välleraha
  • nenirak 4. März 2013, 19:46

    so schlimm ?
  • wosai 4. März 2013, 19:41

    Huch, ich hol mal meine Sonnenbrille. ;-)
    LG Wolfgang
  • nenirak 4. März 2013, 19:38

    ich glaub ich hab auch noch fotos mit schlag und Plateau muss mal kramen,kann mich an oragefarbene schuhe erinnern ,aber damals war ja alles orange
  • miraculix.xx 4. März 2013, 19:33

    Ich hatte mal eine schwarze Cordschlaghose und ziemlich " zahme Plateauschuhe, nur so ca. 2 1/2 cm dicke Sohlen. :-)))
  • nenirak 4. März 2013, 19:16

    http://www.comycom.de/70er-jahre-cordschlaghose-braun-meliert-p-22571-1.html?language=de&sessID=vlmj6p41ul5o2mqh8470vrphg2

    die Hosen reichten trotz Plateau Schuhen bis zum Boden und Unfälle waren vorprogramiert
  • miraculix.xx 4. März 2013, 19:10

    Dafür hatte man ja Plateausohlen, die einen über die normale Höhe hinauswachsen ließen. :-)))
  • nenirak 4. März 2013, 19:03

    ich weiss, ich hatte auch welche.kann mir gar nicht mehr vorstellen wie wir da gehen konnten ohne uns in der Menge Stoff zu verheddern
  • miraculix.xx 4. März 2013, 18:59

    Klar, solche Kragen und Schlaghosen waren in den 70ern in. :-)))
  • nenirak 4. März 2013, 18:59

    Lumberjack boys :DDDD für gemeine Hoizhackerbuam very funny
  • Fotogenchen 4. März 2013, 18:57

    Der Kragen! Habt ihr den Kragen gesehn?

    Heino kann auch modern!
    boy boy!

    http://www.youtube.com/watch?v=uOCzVTnF-Lk
  • miraculix.xx 4. März 2013, 18:54

    down the hill to the glen, neni
    und übrigens:
    http://www.youtube.com/watch?v=NuTIVfwfib4
    We are the funny lumberjack boys. :-)))

Informationen

Sektion
Klicks 1.014
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot S90
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 6.0 mm
ISO 100