Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Dirk Adolphs


World Mitglied, Solingen

Farbe ...

... musste jetzt einfach mal sein!
Und da laut Wettervorhersage für heute (der hoffentlich letzte) Schnee vorhergesagt war, bin ich gestern vorsorglich in den Baumarkt gefahren und habe mir ein kleines Aquarium gekauft. Danach noch schnell in den Supermarkt, etwas Obst gekauft und schon waren alle Requisiten für das heutige Shooting vorhanden.

Die gewaschenen Erdbeeren sind übrigens im Quark gelandet ... ;-)

Und hier noch etwas zum 'Making of'

Kommentare 6

  • dorlev 4. März 2013, 7:53

    auch sehr stark - aber bei deinem "Doppelbild" gefällt mir die Bildgestaltung besser!!
    LG dorler
  • Lothar Post 3. März 2013, 19:24

    Absolut gut! Ich mag es sehr!
    LG Lothar
  • Wolfgang a.H 3. März 2013, 19:20

    Hallo Dirk

    Wer so schön eintaucht, dabei auch noch gewaschen wird, hat auch das Recht nicht nur in Quark zu landen sondern auch im Magen. Schaut gut aus was ich sehe.

    Gruß Wolfgang

  • Birgit Presser 3. März 2013, 18:43

    HERRLICH!!!
    Gut gemacht!
    LG,Bibi
  • khulsana 3. März 2013, 18:41

    wow! Tolles Bild!
    was man so alles mit einem Aquarium und einer Erdbeere machen kann?!;-)
    LG Ilse
  • Rauz62 3. März 2013, 18:25

    Klasses Foto Toll mit den Luftblasen ! VG. Michael

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner Spielereien
Klicks 363
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv Canon EF 24-105mm f/4L IS
Blende 11
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 105.0 mm
ISO 100