Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

el len


World Mitglied

Farb Fasching #4

Der Frost hat allerdings die Farben
schon mitgenommen .... das Bild
ist vom letzten WE.

Canon Digital - EF 24-105 L IS USM
1/400- F 4 - ISO 100 - 75 mm (KB)

Kommentare 25

  • Hans-Wolfgang Hawerkamp 4. November 2010, 16:27

    feine Farbgrafik!
    Gruss Wolfgang
  • Hartmut Lerch HL 3. November 2010, 19:49

    ...ein Gemälde!
    LG
    Hartmut
  • AnJa Fi 30. Oktober 2010, 20:41

    wundervolle Farben!
  • Detlef Stietzel 30. Oktober 2010, 20:01

    Ein großer Print mit dem entsprechenden Betrachtungsabstand würde dem Motiv sicherlich besser gerecht werden!
    MfG detlef
  • koblfoto 30. Oktober 2010, 6:16

    Schönes Farbpuzzle
    Gruß Walter
  • el len 30. Oktober 2010, 0:21

    Danke Euch!
    @ Arno und Uwe, ist für mich eine schwierige Sache hier mit der Schärfe - habe mich für etwas weniger Schärfe als zuviel entschieden. Der Schritt ist hauchdünn bei diesem Foto. Und von den Farben: doch, die sind so in Natur gewesen.
    lg ellen
  • Jens Hansen 29. Oktober 2010, 20:04

    bei Gelegneheit leihe ich mir mal die Motivklingel Deiner Kamera aus....super schön!

    LG Jens
  • Wiltrud Doerk 29. Oktober 2010, 19:55

    Wieviele Farben in diesem Bild wohl stecken - herrlich!
    LG Wiltrud
  • ImFluss 29. Oktober 2010, 19:18

    Das ist eine tolle Aufnahme, das Farbspiel gefällt mir sehr gut.
    VG Ines
  • LimFoto 29. Oktober 2010, 17:31

    Ohne Worte - die Natur hat schon was drauf.

    Gruß Frank
  • Gerd Frey 29. Oktober 2010, 16:51

    sehr schöne flickenteppiche ;-)
    vg gerd
  • Horst Stenger 29. Oktober 2010, 13:55

    Wunderschöne Farben. Bei unseren Weinbergen gibt es leider kaum eine Verfärbung. Die Blätter werden nur grau und braun fallen dann herunter. Letztes Jahr war es genauso. Ich bräuchte für einen Vortrag dringend Bilder, wird wohl wieder nix!
    Tröste mich solange mit deinem Foto.
    LG Horst
  • Franz Sklenak 29. Oktober 2010, 12:13

    Ein Farbengemälde diese Weinberge.
    Lieben Gruss
    Franz
  • Christa D. 29. Oktober 2010, 11:38

    toll - die Weinberge wirken wie illuminiert, lg Christa
    So wurden in Nierstein im letzten Jahr die Weinberge beleuchtet,
  • LorenzFolkerts Photographie 29. Oktober 2010, 9:36

    Wunderbar!

    LG Lorenz
  • N-I-C 29. Oktober 2010, 9:26

    in s/w ist farbe eh nicht so wichtig ;-)
  • Werner Büttner 29. Oktober 2010, 9:23

    Klassiker , jedes Jahr sehenswert !

    lg werner
  • Dirk Steinis 29. Oktober 2010, 9:21

    Farben sind klasse, dazu dies leichte Lichtschattenspiel: gefällt!
    lG und viel Freude miteinander!
    Dirk
  • J.K.-Fotografie 29. Oktober 2010, 8:30

    Regler auf Vollgas
  • Micha L Weinmann 29. Oktober 2010, 7:37

    Heißt der zufällig mit Vornamen Bo??? *ggg
    Naja, dann bin ich mal gespannt, was er noch übrig gelassen hat, der Herr Frost. Egal ... ich find immer was ... und freue mir!!!
    LG Michael ;-)
  • DeVo 29. Oktober 2010, 7:29

    Ich wünsch Euch ein schönes Wochenende dort und viele Bilder. Hoffentlich kann ich beim nächsten Mal auch wieder mit dabei sein.
    HG D.
  • DerMueller 29. Oktober 2010, 7:17

    Nah hoffentlich ist noch ein bisschen übrig von den Farben.
    LG Albert
  • Stefan Jo Fuchs 29. Oktober 2010, 7:08

    mal sehen, was vom farbfeuerwerk noch übrig ist - ich freue mich!
  • Arno M 29. Oktober 2010, 6:37

    hm... schärfe?
    sorry...
  • R X T 29. Oktober 2010, 6:34

    Klasse Aufnahme!

    Gruß RXT

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Wein
Klicks 1.211
Veröffentlicht
Lizenz

Öffentliche Favoriten 2