Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
513 3

prof.blues


Free Mitglied, Saarbrücken

Familienausflug

Bärenbild die 3,

Kommentare 3

  • da dirty dirtdog 21. März 2010, 14:20

    Ist ja nicht gerade die klassische Familienkutsche. So´n Kombi würde eher passen. Rechts ist zuviel Platz. Das Auto sollte weiter rechts stehen.
    vG
  • prof.blues 21. März 2010, 14:10

    @th.berniger
    wäre mir zu mittig geworden,wollte noch die schatten rechts hinter dem wagen ins bild bekommen.
  • Th. Berninger 21. März 2010, 14:06

    Das Kind sieht seinen Eltern ja wie aus dem Gesicht geschnitten aus.
    PS: Ich hätte links (in Fahrtrichtung des Wagens) mehr Platz gelassen und dafür rechts enger geschnitten.