prof.blues


kostenloses Benutzerkonto, Saarbrücken
[fc-user:1371882]

Über mich

Nachdem ich schon lange stiller Gast bei der FC bin, hab nach fast 20 Jahren Fotopause, damals noch analog, mir eine EOS 450 d zugelegt. Mit ausschlaggebend für diesen Entschluss war letztendlich die Rubrik "Hart und direkt". Ja, Dock, prüfendes Auge, Grandfilou, Pizza1 und die anderen grauen Eminenzen sind daran schuld, dass ich wieder mit Fotoaugen durch die Welt laufen werde. Ich glaub das Fotofieber von damals meldet sich wieder.

lg

Prof.Blues

Kommentare 1

  • Kleinstattphilosoph 3. Februar 2010, 6:47

    Moin moin,

    ich danke dir für deine Auflistung der Fehler in meinem Bild 'Klonschaf'. Gewünscht hätte ich mir noch ein paar Anregungen, gerade für den Bildschnitt. Inszenierung scheint etwas zu sein, was dir liegt und bei mir noch viel Übung baucht.

    Gruß - Khaled
  • 0 0
  • 50 32
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse